Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet (nicht) für 35,90 € bei Neckermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt, ob ich das Game wirklich zu dem Preis kriege.

edit:
Nö, bei mir wirds immer noch für 39,95 Euro angezeigt.
 
Neckermann ist ja ein komischer Verein. Hab heute von denen Post im Briefkasten gehabt. Dachte schon, meine Bestellung wäre gecancelt, aber die wollten mir nur mitteilen, daß meine Bestellung vom 30. an in ca 1 Woche geliefert wird. Langeweile?
 
http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=133&t=31042&p=1344588#p1344588

Das war es vielleicht. Denn man wird kaum einem Kunden sagen können war ein Druckfehler und die anderen können LBP für den Preis abstauben.
 
Spawn schrieb:
http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=133&t=31042&p=1344588#p1344588

Das war es vielleicht. Denn man wird kaum einem Kunden sagen können war ein Druckfehler und die anderen können LBP für den Preis abstauben.

Aber genau das passiert doch offensichtlich. Ich hab ne Mail gekriegt, daß ich das Game für den Preis bekomme.
 
Steffko schrieb:
Lol, wollte schon fragen, ob ich der einzige bin, der diesen Brief bekommen hat ^^ So kann man auch Geld ausgeben.

Ich habe auch ein Brief bekommen.Nur kann man meinen Wunsch per Rechnung zu bestellen nich erfüllen.Keine Ahnung warum.Soll laut Brief auf Nachname wechseln.Der Preis von 39,95€ (ohne Gutschein vermerkt) wurde aber bestätigt.
 
Im Sony Forum, im Gulli Board und bestimmt in noch anderen Foren sprechen sehr viele davon das sie zwar auch einen Brief bekommen haben, in dem stand das die Lieferung noch eine Woche länger dauert, jedoch steht bei denen in der Konto Übersicht das LBP storniert wurde bzw. beim Anrufen haben einige Kunden das erfahren.

Laut einigen Usern haben die Hotline Mitarbeiter versch. angaben gemacht. So sollen einmal alle keins bekommen, dann nur wenige, weil die Liefermenge nicht ausreicht und dann lag es noch an einem Preisfehler.

Würde mich daher wundern wenn hier wer LBP für 35,90 € bekommt.
 
Was juckt mich das Geschwätz ausm Internet? :D
Neckermann hatte bisher genug Zeit gehabt, mich von einem eventuellen Irrtum zu
informieren. Das ist bisher nicht passiert.
Ich würde deswegen jetzt auch nicht sauer sein, da ich mir sowas schon von Anfang an dachte. Wenn also klappt, schön, wenn nicht, dann eben nicht. Damit kann ich gut leben. Ich werde ja sehen, ob das Game geliefert wird oder nicht. :kaffee:
 
Also ich bin kein Anwalt, aber soweit ich weiß haben Neckermann und ich und genauso Neckermann und alle anderen, die von Neckermann nen Brief bekommen haben, einen Kaufvertrag. Und an die Bedingungen, die Neckermann da akzeptiert haben sich beide Seiten zu halten, ganz einfach.

Edit: @fener Das stand bei mir nicht mit dabei *confused*
 
Also wenn die nicht explizit etwas von "damit ist der Kaufvertrag gültig" o.ä. schreiben, gilt der Versand als Annahme und erst damit wäre ein gültiger kaufvertrag entstanden.
 
Afaik schreiben die immer nur, dass das so wäre. Eine computergenerierte Bestellbestätigung ist nicht ausreichend, aber eine extra danach an den jeweiligen Kunden gerichtete Nachricht afaik schon. Und das was ich hier liegen habe ist exakt an mich gerichtet. Und es steht drauf, dass man mir die Ware in ca. einer Woche liefern wird. Wenn das keine Annahme des Kaufvertrags ist, bin ich Heidi Klum (was ja immerhin dann auch was sich hätte ^^).
 
Hab da eine User ID, aber Neckermann tut eh gerade nicht richtig. Gucke später mal, aber bisher noch keinerlei Storno E-Mail erhalten. Einzigste was ich bekommen hab, das war diese unnötige Lieferbestätigung per Post.
 
Zurück
Oben