Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ pred herausforderung angenommen und schon beantwortet, beim ersten Versuch hatte ich Pech da ist die Batterie ausgegangen:schreck:
Gerade noch 2 Stk. in einer Fernbedienung gefunden.
Die Mikros sind ja super aber irgend wie könnte sie nur mehr rot leuchten wenn die Batterie leer wird.

@ enemy

hab dir ein schönes Lied gesendet :klopf:

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich nehme es dankend an und mach dich platt :grins::cool:

Ich hätt dich ja gestern fast besiegt gehabt, hast mich ja nur bei deinem Emanuela-Zweitversuch auf der Zielgeraden überholt ;)

Wenn ich nächste Woche wieder zocken kann, bin ich auch für Challenges bereit.
Hat jemand "A thousand Miles" von Vanessa Carlton runtergeladen? Da bin ich ziemlich gut :D

Paypack schrieb:
@h13n

ich konnte schon gegen enemy einen Sieg eringen, kriegst trotzdem eine positve Bewertung.

Das waren nur 30000 Punkte :ugly: Ich will den selben Song nochmal!!! ICH WILL EINE REVANCHE.. Nur DU und ICH (anders gehts auch nicht)

Ich hab jetzt FLip, elterrible, Spanky und Paypack (!!!) eine Herausforderung geschickt. Freu mich ;)

@enemy

Poah hätte mir nicht gedacht das bei Take on me so viele Punkte zu erreichen sind :huldig:

Für ne Revanche bin ich immer bereit, ich weiss wie hart das ist wenn man ein bei seinen absoluten Lieblingslied eine über die Rübe bekommt :grins:

Also nur DU und ICH anders gehts auch nicht wäre ein guter Songtext :bier:

Pskannst deine Unschuld an den schneeweisen Stränden zurückholen

Moin!
Erstmal ein frohes neues Jahr!
Hab auch seid gestern Lips. Macht spaß! Nu bin ich auf der Suche nach ein paar Niederlagen! Also immer her mit Herausforderungen!

Ich konnte Lips gestern endlich mal im Partybetrieb mit einigen Leuten testen. Wir haben, leicht besäuselt, die halbe Nacht Lips gespielt. Das hat riesigen Spaß gemacht. :grins: Faszinierend finde ich vor allem, dass sobald die Leute sich trauen zu singen, der erste Song wurde zumeist noch eher leise und schüchtern dargeboten, nach circa 3 Liedern ein jeder seine innere Rocksau nach außenkehrt und richtig losträllert. :headbang:

Zurück
Oben