Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Bei der PS3 habe ich allgemein das Problem das es immer noch keine Pre Paid Cards gibt, sonst hätte ich sicher auch schon mal was gekauft.

:ugly: Da verschließt du wohl deine Augen. Gibts schon seit einigen Wochen (z.B. bei Amazon.de)!

ohh, Schande über mein Haupt aber ich gucke selten nach PS3 Artikeln, bekomme aber Täglich angebote vom Kunden und Herstellern. Da waren bisher immer nur UK und Austria Karten dabei.

Verschließen tue ich meine Augen nicht aber wenn man 5 mal die Woche nen Sony Newsletter bekommt, dann könnte man das evtl. erwähnen.

Dann werde ich mir wohl mal eine Zulegen, kannst Du sagen ob es unterschiedliche Preise gibt ?

So um die 50,00 € wäre schon was.

Da haben wir doch schon was.
http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259250412&sr=8-2

Lieder werde ich keine Saugen, hab kein Singstar, ein Musikspiel reicht mir. Spielt eh meist meine Freundin.

Aber für GT5 ist es schon mal Fein und so sachen wie Flower werde ich mir holen.

Mein Bruder hat sich "Number One Hits" geholt, das ist das erste mal das ich ein Karaoke Spiel spiele, macht schon richtig Fun muß man schon sagen.

Die Download Auswahl an Songs ist auch nicht übel, habe mir heute "White Christmas" aus den 40zigern Jahren runtergeladen. :grins:

Habe mal paar Fragen zu Lips:
Kann man den verfügbaren DLC auch mit Number One Hits nutzen?
Wenn ich das Game aus England habe, sind die deutschen DLC dazu kompatibel?
Kann man bei Number One Hits auch eigene Songs importieren?

Wie sieht das eigentlich aus, habe mir letztes WE Lips No. One Hits gekauft, wenn ich mir jetzt das normale Lips aus der Videothek leihe und mir auf die Platte packe, kann ich die Lieder auch nutzen wenn ich dann die No. One Hits DVD in der 360 habe ?

Werden die Titel hier nicht auch immer angekündigt ? http://www.xbox.com/de-DE/lips-de/default.htm

Normal sendet die MS Presseagentur auch immer alle Neuheiten, diese Woche habe ich aber nichts bekommen. Evtl. morgen.

Wie viele Leute könnten den max. bei den Lips-Spielen gleichzeitig singen? 2? Oder gehen sogar bis zu 4 Spieler?

Will mir jetzt das originale Lips kaufen (alleine wegen Fools Garden) und je nach dem würde ich es mit oder ohne Mikrofone kaufen.

Hier mal die Songs die noch bis Weihanchten kommen werden.

Für mich persönlich bis auf 2 Lieder nur mist dabei.

Available 12/11/09:
Heart - Alone
Paula Cole - I Don't Want To Wait
They Might Be Giants - Istanbul (Not Constantinople)

Available 12/18/09:
Paula Abdul - Forever Your Girl
Paula Abdul - Opposites Attract
Paula Abdul - Rush Rush
Paula Abdul song pack, featuring all 3 songs!

Available 12/25/09:
Violent Femmes - Blister In The Sun
Måns Zelmerlöw - Cara Mia (Only available in Denmark, Finland, Norway, and Sweden)
Måns Zelmerlöw - Hope & Glory (Only available in Denmark, Finland, Norway, and Sweden)
Flo Rida - Right Round
Arethra Franklin - Think

Zurück
Oben