Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Songs für heute:

• Alicia Keys - Fallin (180Pts)
  • Coldplay - In My Place (160 Pts)
  • Sarah McLachlan - Building A Mystery (160 Pts)

Fallin find ich toll, hab mich sowieso schon gefragt, wieso das absolut schlechte "No One" auf der Disc ist und nicht das wirklich gute Fallin.

Die anderen beiden sagen mir nix, mal schauen...

Die neuen Songs ab nächsten Freitag:
Buttons - Pussycat Dolls 160 MSP
My Happy Ending - Avril Lavigne 160 MSP :dhoch:
Magic - Olivia Newton-John 160 MSP

Zumindest mit Avril ist was für mich dabei...

gerade wieder 3h mit der von mir betreuten Jugendgruppe "lips" gespielt...is echt geil...schon krass was die Mädels geleistet haben...ständig 1-2 Millionen, bei allen möglichen Liedern...

an 2 Millionen komme ich nichmal bei Liedern ran, deren Text ich komplett auswendig kann....irgendwas stimmt mit meinem Gesangstalent nicht :)

Hat jemand schon den "Unendlichkeits-Rang" erreicht? Also irgendwie krieg ich den nicht hin. Da musst du ja wirklich übermenschliches leisten. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass da jemand bei 36 Grad über 9 Millionen geschafft und so den Rang erhalten hat :shock:

Da muss man ja anscheinend ewig vielmehr als "Urknall" haben :nein:

EnemyOfTheStates schrieb:
Hat jemand schon den "Unendlichkeits-Rang" erreicht? Also irgendwie krieg ich den nicht hin. Da musst du ja wirklich übermenschliches leisten. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass da jemand bei 36 Grad über 9 Millionen geschafft und so den Rang erhalten hat :shock:

Da muss man ja anscheinend ewig vielmehr als "Urknall" haben :nein:

Ich hab den Rang auch noch nicht, habe aber gelesen, dass es gar nicht unbedingt um eine bestimmte sehr hohe Punktzahl im jeweiligen Lied geht, sondern man alle Medaillen haben muss, fast ausschließlich "cool" trifft, eine ordentliche Puntzahl erreicht und dabei sehr viele Sterne ergattert. Letztlich spielen wohl vor allem die gerade im Lied erreichten Sterne eine große Rolle...

hab es deswegen selbst auch noch nicht gemacht...wir versuchen das noch mal ne Weile auf ehrliche Art und Weise.

Bitte nicht in Herausforderungen benutzen, da ginge der ganze Spaß flöten...

Kimy hat Recht...das Lied Bust a Move nehmen, das Micro direkt vor den Lautsprecher des TVs halten und nicht vergessen, die Microlautstärke komplett runterzudrehen wegen Rückkopplungen. Bei Aufgeladener Leiste direkt das Micro schütteln, um die Sterne zu sammeln. Dann noch parallel mit dem Controller die Party-Medaille sammeln.

Zurück
Oben