Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Laruzo:

Ich werde Dich auch mal adden - und wenn Du innerhalb der nächsten 3 Minuten die Freundschaftsanfrage annimmst, schicke ich Dir eine Herausforderung.

Falls nicht innerhlab der nächsten 2 1/2 Minuten, dann sende ich sie Dir erst Sonntag früh

Bis denn
VAYA

Striker schrieb:
Die Kimi und ich haben die nächste Session in Aussicht. :)

Freitag, 30.01.09, ab 22 Uhr. Gesungen wird entweder über Skype oder ICQ. Wobei ICQ die bessere Qualität bietet. ... kleine Wink mit dem Zaunpfahl.

Wer mitmachen will, soll sich hier einfach melden. Getrunken werden darf auch. Je mehr desto besser. Da - je weniger dabei - desto öfter selber singen :D

Die Gute ist sich übrigens schon einmal Mental auf das akustische Verbrechen von mir einstellen gegangen. Die sieht man so schnell nicht wieder. :lol: .. wer kanns ihr verübeln.

Ich bin bereit.. :hurra: :headbang::hurra:

Danke euch :hurra:

Bin zu jeder schandtat bereit (Wenn ich auch noch nicht ganz verstehe wie es funzt mit der Herrausforderung) :D

Ich nehme alle FA nun mal an :dhoch:

PS: Hab noch 30 FL Plätze frei also immer her damit :D

Laruzo schrieb:
Striker schrieb:
Laruzo schrieb:

Bin zu jeder schandtat bereit

Bist also dabei heut abend?! :shock: :grins:

Edit: Schickt mir mal Herrausforderungen. Die werd ich dann "live" in der session abarbeiten. Man muss ja für abwechslung sorgen :grins:

Habe Freitags immer CoD 5 Liga!

Die fällt heut aus. Hab`s im Newsletter gelesen.. hmpf :I

Wärst denn dabei wenn`s an nem anderen Tag statt findet?

Striker schrieb:
Laruzo schrieb:
Striker schrieb:
Laruzo schrieb:

Bin zu jeder schandtat bereit

Bist also dabei heut abend?! :shock: :grins:

Edit: Schickt mir mal Herrausforderungen. Die werd ich dann "live" in der session abarbeiten. Man muss ja für abwechslung sorgen :grins:

Habe Freitags immer CoD 5 Liga!

Die fällt heut aus. Hab`s im Newsletter gelesen.. hmpf :I

Wärst denn dabei wenn`s an nem anderen Tag statt findet?

Wenn du mir erzählst wie das ganze funzt vieleicht :D

Denkbar einfach. Entweder über ICQ, TS, Skype oder was auch immer eine Party auf machen, und dann singen was das Micro hergibt :D

Heut findet allerdings aus gegebenen Anlass alles über Xbox Live statt. Mal schauen wie das funzt. Also ab 22 Uhr ist eine XBL Lips Party auf. :bier:

Ich hab einpaar Herausforderungen rausgeschickt an:

Dommes, Paypack, Samstrike, Striker, Vaya, Turbodisco, the real barto und Spanky.

Die Herausforderungen von Rakete und Germanenkrieger hab ich heute gesungen :D

Falls jemand eines dieser Lieder hat, kann er mir auch diese als Herausforderung schicken - würd mich freuen:

Prisoner of Society - The Living End
Thks Fr Th Mmrs - Fall Out Boy
Thousand Miles - Vanessa Carlton
All Star - Smash Mouth
What is Love - Haddaway
What's Love Got To Do (with it) - Tina Turner
Violet Hill - Coldplay
Take on Me - A-Ha

Zurück
Oben