Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Striker schrieb:Die Kimi und ich haben die nächste Session in Aussicht.
Freitag, 30.01.09, ab 22 Uhr. Gesungen wird entweder über Skype oder ICQ. Wobei ICQ die bessere Qualität bietet. ... kleine Wink mit dem Zaunpfahl.
Wer mitmachen will, soll sich hier einfach melden. Getrunken werden darf auch. Je mehr desto besser. Da - je weniger dabei - desto öfter selber singen
Die Gute ist sich übrigens schon einmal Mental auf das akustische Verbrechen von mir einstellen gegangen. Die sieht man so schnell nicht wieder... wer kanns ihr verübeln.

Laruzo schrieb:Danke euch
Bin zu jeder schandtat bereit

Striker schrieb:Laruzo schrieb:Danke euch
Bist also dabei heut abend?!![]()
Edit: Schickt mir mal Herrausforderungen. Die werd ich dann "live" in der session abarbeiten. Man muss ja für abwechslung sorgen![]()
Laruzo schrieb:Striker schrieb:Laruzo schrieb:Danke euch
Edit: Schickt mir mal Herrausforderungen. Die werd ich dann "live" in der session abarbeiten. Man muss ja für abwechslung sorgen![]()
Habe Freitags immer CoD 5 Liga!
Striker schrieb:Laruzo schrieb:Striker schrieb:Laruzo schrieb:Danke euch
Habe Freitags immer CoD 5 Liga!
Die fällt heut aus. Hab`s im Newsletter gelesen.. hmpf
Wärst denn dabei wenn`s an nem anderen Tag statt findet?
Rakete schrieb:ich bin heute abend wahrscheinlich sogar online, aber mein PC steht ziemlich weit weg von der Xbox.
hmmmmmm....

Laruzo schrieb:Wo findet man den so eine Herrausforderung?
Hab bis jetzt noch keine gefunden hmm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen