Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Lionhead und Press Play werden geschlossen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich tut es mir um Kinect leid.. das Konzept dahinter war gut. So viele Nächte damals mit Bowling verbracht. Und es war auch was "Neues". Ganz ohne Kontroller die Bowlingkugel greifen, dann die Kugel werfen usw.. wie eben beim echten Bowling.

Gerade VR und Kinect wäre doch ein perfektes Zusammenspiel. Meine Hände werden erkannt, und ich sehe alles durch die Brille.

Eigentlich tut es mir um Kinect leid.. das Konzept dahinter war gut. So viele Nächte damals mit Bowling verbracht. Und es war auch was "Neues". Ganz ohne Kontroller die Bowlingkugel greifen, dann die Kugel werfen usw.. wie eben beim echten Bowling.

Gerade VR und Kinect wäre doch ein perfektes Zusammenspiel. Meine Hände werden erkannt, und ich sehe alles durch die Brille.

Ich hab die Gedankengänge dahinter auch geliebt und hatte Kinect und auch move direkt Day1.
Ist aber leider nicht so präzise und gut geworden wie ich das gehofft habe.
VR ist jetzt auch mein nächstes Zugpferd. :D
Was man damit alles machen kann ist wirklich höchst interessant.
Hoffe diesmal werd ich davon nicht enttäuscht.

Ich hab die Gedankengänge dahinter auch geliebt und hatte Kinect und auch move direkt Day1.
Ist aber leider nicht so präzise und gut geworden wie ich das gehofft habe.
VR ist jetzt auch mein nächstes Zugpferd. :D
Was man damit alles machen kann ist wirklich höchst interessant.
Hoffe diesmal werd ich davon nicht enttäuscht.

Bestes Spiel bei Kinect war das Pferdchenspiel, ein damals 25 Jähriger der durchs Zimmer reitet :D

PS: wobei das wäre doch super: die alten Kinect 360 Games via BC für die ONE verfügbar machen und über die neue Kinect Cam steuern. Müsste doch irgendwie möglich sein.

Auch schade, verstehe nicht warum es sowas nicht mehr wirklich gibt.
Das sind doch super lustige Party, mit Freunden auf der Couch spiele.
Da kümmert sich aber keiner drum, sowas gibts gar nicht mehr.

Die Wenigsten werden wohl zu Sony oder auch zu MS wegen den Exklusivspielen gegriffen haben, da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.

Doch hier, ich. Exklusiv Games mehr nach meinem Geschmack und bessere Technik. Wobei der technische Unterschied jetzt nicht den Kauf ausgemacht hat, sondern dass Sony naturgemäß mehr Spiele nach meinem Geschmack produziert hat und immer noch tut.

Freunde und so spielen auch eine Rolle, klar. Es gibt mehr Faktoren als die Exklusiven. Mehr als Technik. Da spielt auch das Emotionale und die Verbundenheit natürlich eine Rolle. Aber exklusive Spiele gehören nicht nur dazu, sondern sind ganz essentiell.
Da muss MS auch was liefern, die müssen sich in dem Bereich unbedingt hinterfragen und etwas ändern.
Ich hoffe die Abschiebung von Lionhead ist da ein Schritt in die richtige Richtung, um die Kräfte für etwas vernünftiges zu bündeln und nicht ein weiterer Schritt um noch mehr von den exklusiven Sachen Abstand zu nehmen.

Zurück
Oben