Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Limp Bizkit - Gold Cobra

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finales Cover und Release am 24.06.2011 laut Amazon! :rock:

LB_GoldCobraNew.jpg

Geht doch geil ab :rock:

Am Anfang dacht ich auch "hm, belanglos". Aber beim Refrain lässt der Herr Durst es aber ordentlich krachen, das gefällt mir sehr sehr gut :D
Will gar nicht wissen, was für ein Nackenbrecher das live wird. Moshpits bis in die letzten Reihen seh ich da :D

EDIT: Und die Bridge ist auch klasse.
Doch, super Song, lässt meine Vorfreude steigen.

IMO driftet das schon eher in die Hip Hop Richtung ab, mit Metal hats kaum noch wat zu tun. Nur meine bescheidene Meinung, bin halt Fan der Choclate Starfish Platte.

Naja, was heißt "driftet ab"... Eher "kehrt zurück" oder noch nie Significant Other gehört? ;)
Bin auch mal gespannt, ob ein ähnlicher reiner HipHop-Track wie damals N 2Gether Now drauf ist.
aLDi? Good God? Wie siehts aus?

"Metal" waren LB eh noch nie, das war schon eh und je ein Bastard aus HipHop und Rock (Metal ist das imo nicht, aber da kann man sicher drüber streiten), und imo war der Anteil an ersterem auch bei Chocolate Starfish sehr präsent.

Ich merk schon das ich hier mit meiner Meinung allein da stehe, da bringts auch nichts wenn ich dazu nen längeren Post verfasse. :ulgy:

Mit LB verbinde ich Stücke wie Rollin, Hot Dog, My Generation, Eat you Alive, Take A Look Around, Boiler, My Way,... Songs die mit fetten Riffs begleitet werden und die richtig abgehen. Gold Cobra find ich ganz gut, aber der Rest ist mir zu lasch.

habs jetzt grad mal durchgehört. vom style her find ichs so wie significant aber bis jetzt ohne tracks an die man sich lang erinnert. muss ich wohl öfter anhören.

wenn das was hip hop ähnliches dabei ist dann wohl gleich track 2 aber das wars dann auch außer einer der 3 bonus tracks der deluxe edt. ist noch sowas aber die hab ich nicht.

Good God schrieb:
el_barto schrieb:
Bin auch mal gespannt, ob ein ähnlicher reiner HipHop-Track wie damals N 2Gether Now drauf ist.
Würd ich mal eher verneinen.

Ich würd mal sagen, es steht Significant Other und CSATHDFW in nichts nach

Das ist die Nachricht des Tages :hurra:

@klas: Jop, die verbind ich auch damit. Aber gleichzeitig auch mit Songs wie Nookie, Break Stuff oder Hot Dog

el_barto schrieb:
Naja, was heißt "driftet ab"... Eher "kehrt zurück" oder noch nie Significant Other gehört? ;)
This! LB war noch nie ne "Metal" Band...

el_barto schrieb:

Wie Zuzzissm0 schon erwähnte geht "Bring it back" in diese Richtung. "Killer in you" vielleicht auch noch...

"Get a life" und "Why try" gefallen mir nach dem ersten durchhören auch ganz gut.
Auf jedenfall klingt das Album wieder mehr nach LB als auf The Unquestionable Truth (Part I)....

Zurück
Oben