MadBudha 2. Dezember 2024 #1 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
TheGandoable 2. Dezember 2024 #2 Bah das ist ja auch wieder nur ein 08/15 Survival Spiel mit bekanntem Skin. Kann ich gut drauf verzichten.
Bah das ist ja auch wieder nur ein 08/15 Survival Spiel mit bekanntem Skin. Kann ich gut drauf verzichten.
Snapdog 2. Dezember 2024 #3 MadBudha schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Sieht eigentlich ganz gut aus, hoffe aber die Steuerung ist nicht wie bei Monster Hunter, sondern eher wie bei Horizon. TheGandoable schrieb: Bah das ist ja auch wieder nur ein 08/15 Survival Spiel mit bekanntem Skin. Kann ich gut drauf verzichten. Zum Vergrößern anklicken.... Was gibt es denn an 08/15 Survival spielen mit bekannten Skins? Meinst Palworld?
MadBudha schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Sieht eigentlich ganz gut aus, hoffe aber die Steuerung ist nicht wie bei Monster Hunter, sondern eher wie bei Horizon. TheGandoable schrieb: Bah das ist ja auch wieder nur ein 08/15 Survival Spiel mit bekanntem Skin. Kann ich gut drauf verzichten. Zum Vergrößern anklicken.... Was gibt es denn an 08/15 Survival spielen mit bekannten Skins? Meinst Palworld?