KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 3

Dieses Thema im Forum "Ligatreff 14/15" wurde erstellt von silbex, 12. Oktober 2014.

1. CZBG

CZBG

Würde es heute bei dir um 21:00Uhr funktionieren?

2. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Definitiv!

3. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Absoluter Skandal im Spiel Tottenham @silbex vs West Ham

1:0 Adebayor nach einer Flanke. Stand er mutterseelenallein. Direkt im Gegenzug will Tottenham zum Torwart köpfen. Allerdings zu kurz. Zarate bekommt den Ball und zimmert von der Strafraumkante unter die Latte. Der halbzeitstand.
    Dann der Skandal. Ich bin frei durch im 16 er, nur noch der tw vor mir,werde ich von Rose rüde von hinten gefoult. Was macht der Schiedsrichter? Gelbe Karte und Freistoß statt rot und Elfmeter. Unfassbar. Dann munteres hin und her ohne großen Chancen. Der Schiedsrichter wollte einfach nicht abpfeifen, so kam Tottenham in der 96. Minute noch zum Siegtreffer.

Tottenham vs west ham 2:1

Und ich rotze fifa an die Wand. :wand:

4. Karizma

Karizma

Was lese ich da, hat Silbex da die Notbremse gezogen, wie unsportlich!

5. silbex

silbex

Tottenham Hotspur - West Ham United 2:1

Gott sei Dank habe ich am Ende den Sieg eingefahren. Erste Halbzeit gehörte mir und ich bin dann auch gerecht in Führung gegangen. Gegentor dann dadurch, dass Kaboul beim L1 + Dreieck Pass unter dem Ball gesprungen ist, statt ihn zum Torwart zu köpfen. In bester FIFA14 Manier...
    Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde Bautinho besser, aber ich habe eigentlich nichts nennenswertes zugelassen. Einmal war er durch, doch ein Foul konnte mich retten. Elfmeter war es selbstverständlich nicht, aber die rote Karte hätte man geben können, wenn nicht sogar müssen.

Mit dem letzten Angriff außen mit Lennon durch und dann die Lücke gesehen, um nach Innen zu ziehen. Pass zurück auf Capoue, direkter Pass nach Links zu Eriksen, der mit einer Ballberührung den Ball unterbringen kann.
    Im Endeffekt gerechtfertigt, da das Gegentor sowieso nur durch FIFA zustande kam.

6. CZBG

CZBG

Wir müssen unser Spiel auf morgen verschieben. PSN down...

7. CZBG

CZBG

Müssen unser Spiel auf morgen verschieben.

8. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Puh morgen hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Aber Samstag, kannst du da?

9. -M3-

-M3- Der Adel

@ChriZ Starkes Spiel. Hattest gute Chancen, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Ein Fehler, hat dir dann das ganze Spiel gekostet. Hat Spaß gemacht :D

10. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

:motz::motz::motz::wand::wand::wand: :ugly: Wo war bei dem Kopfall die Torlinientechnik? :D Hätte diese Pfosten-Liniengeschichte gerne noch mal gesehen. Was für ein spannendes Spiel, ich hatte bereits früh zwei richtig gute Chancen, einmal besagter Pfosten-Linien-Kopfball. Danach noch ein Schuss von der linken Seite, bei dem ich mir mehr Zeit hätte lassen können. Wie @-M3- schon schrieb war es ein Fehler, der zum 1:0 führte. Ich hatte den Ball in meiner Hälfte quer gelegt und wollte über die rechte Außenbahn einen Steilpass spielen. Leider ging alles viel zu langsam, sodass es zu einem Ballverlust und dem Tor kam. Später hatte ich noch ganz gute Möglichkeiten, aber Dzeko hat bei einer recht guten Positionierung kurioserweise meterweit am Tor vorbei geköpft. In der letzten Aktion des Spiels hatte ich noch einen Freistoß aus guter Position, der - natürlich - an den Pfosten ging. Es war so unglaublich spannend und hat richtig viel Spaß gemacht. Vor allem sah das ganze nach richtigem Fußball aus und nicht nach dem typischen Online-Quatsch.

Hatte meinen Seitfallzieher und die Parade ganz vergessen, das war richtig stark

:dhoch:

-M3- gefällt das.
  11. CZBG

CZBG

Ja Samstag wäre für mich auch ok.

12. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Irgendwann von jetzt bis 14 Uhr?

13. CZBG

CZBG

Dann wohl doch lieber Sonntag...wird bei mir nicht funktionieren.

14. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Kann bis 14 Uhr.

15. CZBG

CZBG

Ok ich komme gleich online.

16. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Sorry war gerade kochen. So in 10 minuten?

17. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Junge Junge... Dann spielen wir halt nicht.

18. CZBG

CZBG

Sorry so lange war ich nicht online, war dann unterwegs tut mir leid.

19. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Spiel geht 3:0 an dich. Da ist mir meine Lebenszeit dann doch mehr Wert.

20. CZBG

CZBG

Wenn du es so möchtest, dann soll es ein 3:3 sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.