Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absoluter Skandal im Spiel Tottenham @silbex vs West Ham

1:0 Adebayor nach einer Flanke. Stand er mutterseelenallein. Direkt im Gegenzug will Tottenham zum Torwart köpfen. Allerdings zu kurz. Zarate bekommt den Ball und zimmert von der Strafraumkante unter die Latte. Der halbzeitstand.
Dann der Skandal. Ich bin frei durch im 16 er, nur noch der tw vor mir,werde ich von Rose rüde von hinten gefoult. Was macht der Schiedsrichter? Gelbe Karte und Freistoß statt rot und Elfmeter. Unfassbar. Dann munteres hin und her ohne großen Chancen. Der Schiedsrichter wollte einfach nicht abpfeifen, so kam Tottenham in der 96. Minute noch zum Siegtreffer.

Tottenham vs west ham 2:1

Und ich rotze fifa an die Wand. :wand:

Tottenham Hotspur - West Ham United 2:1

j20qMix.jpg

buaC9LK.jpg

Gott sei Dank habe ich am Ende den Sieg eingefahren. Erste Halbzeit gehörte mir und ich bin dann auch gerecht in Führung gegangen. Gegentor dann dadurch, dass Kaboul beim L1 + Dreieck Pass unter dem Ball gesprungen ist, statt ihn zum Torwart zu köpfen. In bester FIFA14 Manier...
Zu Beginn der zweiten Hälfte wurde Bautinho besser, aber ich habe eigentlich nichts nennenswertes zugelassen. Einmal war er durch, doch ein Foul konnte mich retten. Elfmeter war es selbstverständlich nicht, aber die rote Karte hätte man geben können, wenn nicht sogar müssen.

Mit dem letzten Angriff außen mit Lennon durch und dann die Lücke gesehen, um nach Innen zu ziehen. Pass zurück auf Capoue, direkter Pass nach Links zu Eriksen, der mit einer Ballberührung den Ball unterbringen kann.
Im Endeffekt gerechtfertigt, da das Gegentor sowieso nur durch FIFA zustande kam.

:motz::motz::motz::wand::wand::wand: :ugly: Wo war bei dem Kopfall die Torlinientechnik? :D Hätte diese Pfosten-Liniengeschichte gerne noch mal gesehen. Was für ein spannendes Spiel, ich hatte bereits früh zwei richtig gute Chancen, einmal besagter Pfosten-Linien-Kopfball. Danach noch ein Schuss von der linken Seite, bei dem ich mir mehr Zeit hätte lassen können. Wie @-M3- schon schrieb war es ein Fehler, der zum 1:0 führte. Ich hatte den Ball in meiner Hälfte quer gelegt und wollte über die rechte Außenbahn einen Steilpass spielen. Leider ging alles viel zu langsam, sodass es zu einem Ballverlust und dem Tor kam. Später hatte ich noch ganz gute Möglichkeiten, aber Dzeko hat bei einer recht guten Positionierung kurioserweise meterweit am Tor vorbei geköpft. In der letzten Aktion des Spiels hatte ich noch einen Freistoß aus guter Position, der - natürlich - an den Pfosten ging. Es war so unglaublich spannend und hat richtig viel Spaß gemacht. Vor allem sah das ganze nach richtigem Fußball aus und nicht nach dem typischen Online-Quatsch.

Hatte meinen Seitfallzieher und die Parade ganz vergessen, das war richtig stark

:dhoch:

Zurück
Oben