Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morgen hätte ich ab 17-20 uhr zeit und dann noch später am abend. freitag und samstag auch erst spät am abend.

heute ginge es auch wenns bei dir die anderen tage nicht passt, aber eigtl ist heute ein nba2k tag eingeplant ^^

Stoke City - Aston Villa 1:2 (Moses - Benteke (2x) )

In großen Gedanken geht das ganze in Ordnung. Dafür das @CB13 sich nur mit orangen sonst abgibt war das aber schon ziemlich gut :)

2. HZ hab ich dann irgendwann ab der 60. gepennt und das ganze wäre fast noch ins Auge gegangen.. So wird das dieses Jahr gar nix..

10359143_1498207057094366_6922939609270604824_n.jpg
10613095_1498206997094372_2262922995919159127_n.jpg

@Messias21
Sehr gut von Villa nach vorne gespielt. Eigentlich waren alle 6 Schüsse auf das Tore klare hochprozentige Chancen.
Stoke war nach vorne zu verspielt und hatte keinen wirklichen Zug zum Tor. Zum Schluss aber nochmal spannend, weil die Pässe von Stoke besser in die Spitze kamen. Aber Moses und Assiadi kamen nicht in die richtige Abschlussposition.

btw psn streikt wohl wieder, keine deiner letzten beiden Nachrichten wurden mir angezeigt. ^^

Da will man in Ruhe Online spielen, aber das scheiß PSN spackt so dermaßen übertrieben herum. Nachrichten kommen viel zu spät an und Einladungen bleiben ohne jegliche Wirkung, da man gar keine Verbindung zueinander hinbekommt.

:motz:

Liverpool - Leicester 1:0

Liverpool ermogelt sich den ersten Dreier.

In der 8 Minute macht Sturridge das Tor. Kurz vor Schluss die beste Möglichkeit zum Ausgleich für Leicester.

Die Statistik sagt wohl 3:3 Torschüsse aber gefühlt war leicester viel gefährlicher ...

Liverpool - Leicester 1:0
1:0 Sturridge 8. Min

Meine Spieler sind einfach nur für die Tonne! Unfassbar! Dazu noch voll den Anfängerfehler vorm 1:0 gemacht:wand: Gratz und gut gespielt nbk.

0:1 für die Gunners, jetzt hab ich die dicken Brocken hoffentlich hinter mir :ugly:

@Lord EKKA kombiniert schon echt gefährlich, war fast nur damit beschäftigt die Räume dicht zu machen und seine Spieler zuzustellen. Das ich trotzdem noch 43% Ballbesitzt hatte grenzt an ein Wunder :ugly:

Zurück
Oben