Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es, wenn du nächste Mal bisschen früher bescheid gibst, dass dir der Termin passt? Ich schaue jetzt noch die DFB Pokalspiele zu Ende, dann wäre ich wieder verfügbar.
Wie wäre es, wenn du nächste Mal bisschen früher bescheid gibst, dass dir der Termin passt? Ich schaue jetzt noch die DFB Pokalspiele zu Ende, dann wäre ich wieder verfügbar.
Lächerlich und zeitgleich zu dumm von mir. Querpass in der 90. vor dem eigenen Tor.
Ich habe das Spiel stark dominiert und alle langen Bälle geklärt. Zu Beginn direkt dieser beschissene Elfmeter. Ich habe nur einmal O gedrückt, als Vertonghen noch 10 Meter vor dem 16er Stand, aber der hält ja weiter und natürlich fällt der gegnerische Spieler erst im 16er.
Zudem sind natürlich astreine Chancen nicht reingegangen. Inkl. eines Doppelpfosten von Eriksen.
Schön 2 Punkte verschenkt in einem Spiel, wo ich nur als Sieger vom Platz gehen darf.