Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 2 (NEUE PAARUNGEN!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lächerlich und zeitgleich zu dumm von mir. Querpass in der 90. vor dem eigenen Tor.
Ich habe das Spiel stark dominiert und alle langen Bälle geklärt. Zu Beginn direkt dieser beschissene Elfmeter. Ich habe nur einmal O gedrückt, als Vertonghen noch 10 Meter vor dem 16er Stand, aber der hält ja weiter und natürlich fällt der gegnerische Spieler erst im 16er.

Zudem sind natürlich astreine Chancen nicht reingegangen. Inkl. eines Doppelpfosten von Eriksen.

Schön 2 Punkte verschenkt in einem Spiel, wo ich nur als Sieger vom Platz gehen darf.

1604874_740687092665824_7416282904423221214_n.jpg

10347407_740686935999173_8346807791390861058_n.jpg
 
Zurück
Oben