Frag ma karizma wie ich ihn bedient habe4 Tore machst Du nicht
War net mein Tag hab online auch alles verloren selbst gegen sir horst ganz knapp gewonnen. Gibt so Tage da läuft garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag ma karizma wie ich ihn bedient habe4 Tore machst Du nicht
Wasn Spiel, irgendwie hat nichts geklappt und du hast gut gespielt (hab ja auch noch Glück gehabt bei deinem Distanzschuss). Glückwunsch zum verdienten SiegWest ham United gg Manchester City 4:0
Heute Abend um 21:00Uhr wäre ich bereit für meine Niederlage!@CZBG Wann wollen wir das Spiel noch machen? Kann mich diese Woche noch ganz frei nach dir richten. Nenne also mal eine Zeit.
Heute Abend um 21:00Uhr wäre ich bereit für meine Niederlage!![]()
PSN ist aber zur zeit down?!21 Uhr hört sich gut an.
Dann kassiere ich heute wohl doch noch keine Niederlage.wartungsarbeiten bis 02:00 morgen früh.
@silbex wann möchtest du spielen?Dann kassiere ich heute wohl doch noch keine Niederlage.
@silbex wann möchtest du spielen?
Morgen um 21:30Uhr?Hast du jetzt Zeit?
20:30Uhr wäre auch ok wenn das besser für dich ist!Geht es auch ein wenig früher? 20-20:30 Uhr?
Ansonsten machen wir das um 21:30 Uhr.
Wir müssen unser Spiel wohl auf morgen verschieben.Prima, dann machen wir das um 20:30 Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen