Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 2 (NEUE PAARUNGEN!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchester City (ChriZ) -Newcastle United (SirHorst)
FC Arsenal (Lord EKKA) - West Ham United (Bautinho88)
Tottenham Hotspur (silbex) - FC Burnley (CZBG)
FC Everton (no0by) - QPR (kuhbesamer)
FC Southampton (mnk) - Stoke City (CB13)
Aston Villa (Messias21) - FC Liverpool (nbk902010)
Manchester United (Karizma) - FC Chelsea (-M3-)
Swansea City (fener) - Leicester City (flash4you)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da SirHorst mitmacht, ist der gesamte Spielplan verändert worden. Die Excel-Formel hat da einen Vergabeschlüssel, wodurch sich da alles verschoben hat.

Daher hat jetzt jeder einen neuen Gegner.
 
southampton 2-0 stoke
1-0 long
2-0 mané

erste hälfte beide teams sehr abwartend und defensiv sicher, nur eine torchance in den ersten 45 minuten. in der zweiten halbzeit dann mehr einsatz der gastgeber, die mehr tun müssen und dann etwas glücklich nach gestocher im 16er in führung gehen. beim 2-0 sah begovic leider unglücklich aus, insgesamt aber verdientes ergebnis. danke für das spiel @CB13, du hast mir gerade am anfang das leben echt schwer gemacht.

BzGTprsIMAADeRw.jpg:large

BzGTyqpIIAAC1R0.jpg:large
 
:gerri: Man. hatte zuerst das Gefühl gut rein zu kommen und auf einmal hat wieder nichts mehr geklappt ^^
bei mir lief es irgendwie genau anders herum. am anfang hatte ich das gefühl, ich würde garnicht ins spiel kommen. du hast defensiv da sehr gut gestanden. ich konnte ja erst ab der 60. minute mal wirkliche torchancen erspielen.
 
Zurück
Oben