Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 1 (NEUE PAARUNGEN!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo hab total beschissen gespielt kein Ball ging rein. War schon knapp am Ende. Wenn dieser Flughackenschuss von Falcao von 30 Metern reingegangen wäre dann wäre das das Tor des Jahrtausends geworden :D Irgendwie schade drum.
 
Gegen die 5 Stern teams ist es auch echt nicht so einfach. Muss defensiv spielen, dadurch stehe ich immer sehr tief. Im laufduell offensiv sehen meine Leute dann oft keine Schnitte. Aber immerhin ging dieses mal einer rein. Ich lerne Stück für Stück :cool:
 
@mnk

ich habe auch zu danken!

liverpool allgemein zu offensivschwach.

eine gute chance nach einer ecke geht direkt in die hände des keepers, nur balotelli hätte fast den zwischenzeitlichen ausgleich geschossen aber southampton klärt ganz cool auf der linie.

in der zweiten halbzeit musste ich auf volle offensive gehen- aber selbst da war ich zu harmlos..

verdienter sieg und 3 punkte für mnk
 
Stoke 2:2 Everton

Tore
0:1 McGeady
1:1 Sidwell
1:2 Diouf
2:2 Eto'o

Jetzt wird schon in der Liga nur noch mit langen Pässen gespielt...
 
1185696_1494242930824112_4924781205497656844_n.jpg

10665140_1494242457490826_2961493658189140493_n.jpg


@no0bY

also ich finde nicht dass ich nur mit langen Bällen gespielt hab.
78% Passquote hätte ich so sonst nie erreicht.
 
Zurück
Oben