Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musste ich echt schlucken, aber mein ai-verteidiger ist da total super mitgelaufen und hat die situation richtig antizipiert und sich hinter dem keeper platziert. hab ich so auch noch nie erlebt vorher.nur balotelli hätte fast den zwischenzeitlichen ausgleich geschossen aber southampton klärt ganz cool auf der linie.
Heute vor 20 Uhr?sieht nicht gut aus. hab nachher wegen nfl freunde hier und da bleibt wohl leider keine zeit für unser spiel.
wie sieht es bei dir die nächsten tage aus? hab eigtl täglich von ~18 bis 20 uhr zeit und später abends (ab ~23 uhr) hätte ich auch oft noch zeit um ein spiel zu machen.
Heute vor 20 Uhr?
Okey bis dann!jo. passt. geh um ca. 19 uhr on. melde mich dann
Okey bis dann!
team-sheets, wo du für jedes team vorgefertigte taktische aufstellungen inkl. spielern und ersatzbank festlegen kannst. vor einem match wechselt du dann mit dem rechten sticken einfach durch die liste und hast alles direkt fertig. findest du im team management.was fürn feature?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen