Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ligatreff 14/15 - Premier League Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LIGATREFF 2014/2014
PREMIER LEAGUE EDITION

Regeln:
- Spielmodus: Liga mit Hin- und Rückrunde
- 2 Spiele pro Woche. Bemühen um Terminfindung muss innerhalb dieses Zeitfensters vorhanden sein, dass Spiel kann gerne auch wenige Tage nach dem Wochenende stattfinden. Nach 2 Wochen wird das Spiel 0:0 gewertet. Spiele können nachträglich gespielt und nachgetragen werden.
- Regeln für FIFA15: Modus: Freundschaftsspiele, 6 Minuten Halbzeit, Kader: Online
- Spieleplattform: Playstation 4

Teilnehmerliste:
Team - Teilnehmer - Gamertag:

FC Chelsea - @-M3-
FC Southampton - @mnk
Aston Villa - @Messias21
FC Arsenal - @Lord EKKA
Leicester City - @flash4y0u
Manchester City - @ChriZ
West Ham United - @Bautinho88
Tottenham Hotspur - @silbex - silbex
FC Liverpool - @nbk90210
Manchester United - @Karizma
Stroke City - @CB13
FC Everton - @no0bY
Queens Park Rangers - @kuhbesamer
FC Burnley - @CZBG
Newcastle United - @SirHorst
Swansea City - @fener006

Noch freie Teams:
Crystal Palace - FREI
West Bromwich Albion - FREI
AFC Sunderland - FREI
Hull City - FREI

Tabelle und Spielplan:
Einsehbar über OneDrive (Excel Online)
https://onedrive.live.com/redir?resid=705266A8BA2DFD5F!278

Zuletzt bearbeitet:
dabei aber nur mit den Gunners. Everton zur Not auch aber nur im Notfall. Mir gehts auch nich darum ein super Team zu haben. Bin aber Fan und im Ligatreff wurden Fans zu beginn ja auch bevorzugt ;). Die Frage is aber eh ob die Leute nch Lust haben, nach der letzten Saison, die ja mal wieder in die Hose ging. Diesmal dann noch mit Destiny und Co eieiei

Gerade wegen den Wünschen habe ich ja die Frage zur Teamwahl gestellt. Ich würde auch liebend gerne die Spurs nehmen, aber falls sich der Großteil für die Variante des Losverfahrens entscheidet, dann würde ich das hinnehmen.

Großes Manko der letzten Jahre waren ja die starken Schwankungen bei den Teams. Das fangen wir in der PL ja auf. Und für den Rest muss man sorgen, dass es läuft. Deswegen auch der Vorschlag, dass möglichst jeder etwas bei der Organisation helfen kann, wenn er möchte.

Und groß Konkurrenz gab es bis jetzt jedes Jahr. Trotzdem waren Anfangs genug dabei. Wir dürfen es dann halt nicht schleifen lassen.

Hi, würde auch gerne mitmachen, bin zwar noch neu, aber mein Vater, zvezda, ist hier schon seit ein paar Jahren unterwegs. :D
Mein Wunschteam wäre Burnley
Alternative wären die QPR

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Ich habe erstmal Sunderland eingetragen, da sehr wahrscheinlich jemand Aktiveres das Team nehmen wird. Falls nicht, ist es deins.

Vorausgesetzt wir gehen bei der Teamvergabe so vor. Ich sammel derzeit erstmal die Wünsche. Bislang würde das ja hinhauen.

Keine Ahnung ob ich mich auch anmelde.

Aber wieso nehmen wir nicht alle 3,5 oder 4 Sterne Teams von allen Ligen und hauen die in einen Topf und lassen das Los entscheiden, dann fallen die überpowerten Teams weg und keiner hat die totalen Nulpen mit der sich nur ärgern muss.

Auch versumpft die Liga immer nach der ersten Euphorie, macht doch mindestens 5 Spiele auf und die sollten dann innerhalb von 2 Wochen ereldigt sein.

Zurück
Oben