Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Life (Sci-Fi mit Gyllenhaal und Reynolds)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, isser. Bester Plot-Twist ever... Upps...

Ne, war spaßig. Vielleicht nichts, wofür man ins Kino gehen muss, aber als Lückenfüller bis Alien: Covenant (der mir hoffentlich gefallen wird) auf jeden Fall zu gebrauchen. Erfindet jetzt nicht viel neu, bringt aber eine interessante außerirdische Lebensform mit sich. Wobei ich ja sagen muss, dass ich das Lebewesen zu Beginn irgendwie unfreiwillig komisch fand. Hatte schon fast was comichaftes. Atmosphärisch aber ganz gelungen, mit klaren Anleihen zu Alien. Vom Genre-Primus abkupfern ist aber keine Schande. Waren auch ein paar fesche Ideen dabei, die echt fies sind.

Im eigenen Raumanzug ertrinken. Holla, damit hatte ich nicht gerechnet. Mieses Ding.

Krieg es gerade nicht auf die Kette mehr dazu zu schreiben.

@Minato
Ich fand das Ende ja nicht soooo gut.
War irgendwie zu sehr zu erwarten, auch wenn der Schnitt ein anderes Ergebnis suggeriert hat. Außerdem fand ich die Musik viel zu bombastisch am Ende.

Edit: Ach so, bei Goodnight Moon wurde aber einige Seiten geskippt... Werde das Buch meinem Sohn aber nie wieder vorlesen können, ohne an den Film zu denken. Wenn das nicht mal für den Film spricht. :D
Also das mit dem Raumanzug war echt hart aber auch das Schicksal das den ersten Protagonisten in der Kammer ereilt hat.....sehr fett inszeniert !

Fand das Ende eig genau richtig...
Dachte das es dieses typische Hollywood Ende wird wo sie es tatsächlich noch schaffen aber dann Jake in der Kapsel schreiend zu sehen das sie ja nicht öffnen sollen und zu Wissen das das Teil Wasser und Sauerstoff benötigt um zu überlegen war schon ein Gänsehaut Moment!
Allein wie die alte da ausgetickt ist in der Rettungskapsel....wie schlimm das sein muss zu wissen man wird einfach sterben und kann NICHTS dagegen tun!...nene Wünsche ich keinem. Auch das Jake einfach nicht auf die Erde wollte und dann so hilflos im Wasser treibt und die Leute ihn nicht hören das er schreit das sie ja nicht öffnen sollen....Saugeil!

Wieso reden alle von Prequel zu Venom :?

@Minato
War sicherlich konsequent umgesetzt. Fand es aber zu sehr auf den Effekt getrimmt. Gerade in Hinblick auf den Schnitt.

Ansonsten bin ich ganz bei dir. Auch Rorys Ende fand ich echt übel oder auch, wie die Hand von Hugh zertrümmert wurde.

Doch, doch, insgesamt ein guter, aber sicherlich kein sehr guter Film, der das Genre nicht gerade neu erfindet, aber definitiv zu unterhalten weiß.

Puh, der Film war nicht ohne. Das war wirklich mal ein Thriller. Ich habe nur nicht verstanden,
wieso Sho sich da hochhangeln wollte, statt die Luke einfach zu schließen?
.

Beim Ende (eig. war's ja klar, dass das so kommen musste) war's auch gut gemacht, den Zuschauer erst in die irre zu führen.

Ja, war 'n guter. Mir gefiel auch das Design der fremden Lebensform, sehr nett.

Können die bei so nem Plakat nicht die Namen passend über den Köpfen anordnen? Würde ich nie durchwinken, so nen Pfusch. Da meldet sich wohl gerade einer meiner Ticks.

Trailer macht jetzt nicht wirklich Lust, aber Hoffnung ist noch da.
Das ist vertragssache, manche namen müssen vor dem anderen genannt werden. Ein poster wird dann aber aus anderen gründen designt, so passt das eine nicht zum anderen.

Hab ihn heute per lovefilm erhalten, freu mich wie bolle auf den abend.

Aus gegebenem anlass:
auf jeden fall nicht langweilig der film. Aber die entscheidung am ende war für nen astronauten recht dämlich. Generell war mir das vieh zu unnahbar.

7/10

Zurück
Oben