QuelleLiebling, ich habe die Kinder geschrumpft: Disney plant offensichtlich Franchise-Reboot
Die Neuauflagen von 8oer-Jahre-Filmen, bzw. ganzen Reihen, erleben in Hollywood gerade ihre Blütezeit. Nachdem die Reboots von "Conan", "Excalibur" und "Police Academy" bereits beschlossene Sache sind, sieht es nun so aus, als ob sich die "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Franchise in diese Auswahl einreihen wird.
Laut what'splaying plant Disney offensichtlich den Reboot des Films aus dem Jahr 1989, in dem Rick Moranis ("Ghostbusters", "L.A. Story") einen verrückten Professors spielt, der an einer streng geheimen Maschine arbeitet, mit der er versehentlich seine Kinder schrumpft. Wie viele der ursprünglich vier Teile neuaufgelegt werden, wer das Buch schreiben und wer Regie führen wird: Das alles ist unbekannt! Nur die Tatsache, dass Moranis nicht wieder die Rolle des leicht nachlässigen Wissenschaftlers spielen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt fest.
Ob wir dieses Reboot wirklich brauchen? Die Frage sei einmal dahingestellt...
Und schon wieder ein Reboot. Langsam wird es wirklich lächerlich, Hollywood.

Wobei ich ja gaanz großer Fan der "Liebling, ..."-Filme bin.
Habe sie als Kind geliebt und schaue sie auch jetzt noch gerne, wenn sie mal wieder im TV laufen.
Ein Reboot mit den heutigen Effekten könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen.