Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Reboot) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
lieblingichhabediekindetb8.jpg

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft: Disney plant offensichtlich Franchise-Reboot

Die Neuauflagen von 8oer-Jahre-Filmen, bzw. ganzen Reihen, erleben in Hollywood gerade ihre Blütezeit. Nachdem die Reboots von "Conan", "Excalibur" und "Police Academy" bereits beschlossene Sache sind, sieht es nun so aus, als ob sich die "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Franchise in diese Auswahl einreihen wird.

Laut what'splaying plant Disney offensichtlich den Reboot des Films aus dem Jahr 1989, in dem Rick Moranis ("Ghostbusters", "L.A. Story") einen verrückten Professors spielt, der an einer streng geheimen Maschine arbeitet, mit der er versehentlich seine Kinder schrumpft. Wie viele der ursprünglich vier Teile neuaufgelegt werden, wer das Buch schreiben und wer Regie führen wird: Das alles ist unbekannt! Nur die Tatsache, dass Moranis nicht wieder die Rolle des leicht nachlässigen Wissenschaftlers spielen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt fest.

Ob wir dieses Reboot wirklich brauchen? Die Frage sei einmal dahingestellt...
Quelle

Und schon wieder ein Reboot. Langsam wird es wirklich lächerlich, Hollywood. :tip:

Wobei ich ja gaanz großer Fan der "Liebling, ..."-Filme bin.
Habe sie als Kind geliebt und schaue sie auch jetzt noch gerne, wenn sie mal wieder im TV laufen.
Ein Reboot mit den heutigen Effekten könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen. :D

Drar schrieb:
gabs nicht was mit "schon wieder geschrumpft" ?

Jo, sowas in der Art habe ich auch im Kopf.

Laut der News sind es ja sogar vier Filme, aber ich komme nur auf die drei. :?

EDIT:
Wiki sagt:
Spielfilme [Bearbeiten]

* 1992: Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
* 1997: Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Fernsehserien [Bearbeiten]

* 1997: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Ich habe da eine Idee...

Nolan ist Regisseur, und Christian Bale spielt einen wahnsinnigen Wissenschaftler, der aus Anerkennungssucht gegenüber der Wissenschaftsfachwelt seine Kinder schrumpft. Am Ende stellt er allerdings fest, dass er nicht seine Kinder geschrumpft, sondern den Rest der Welt vergrößert hat und die Erde stürzt in die Sonne.

- Ende -

Evin schrieb:
Ich habe da eine Idee...

Nolan ist Regisseur, und Christian Bale spielt einen wahnsinnigen Wissenschaftler, der aus Anerkennungssucht gegenüber der Wissenschaftsfachwelt seine Kinder schrumpft. Am Ende stellt er allerdings fest, dass er nicht seine Kinder geschrumpft, sondern den Rest der Welt vergrößert hat und die Erde stürzt in die Sonne.

- Ende -

:lol:

Zurück
Oben