Freezi
Masterchief
Kennt sich hier jemand damit aus?
Ich habe mir bei Otto eine 527 gekauft, ich liebe dieses Modell, und habe davon auch bereits eine, die aber schon etliche Jahre alt ist.
Jetzt stimmen eigentlich alle Details, die Nieten, die Knöpfe, alles passt. Alle Gravuren usw. sind vorhanden.
https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/levis-jeans/
Nur das Etikett bereitet mir Kopfweh, denn das ist nicht mit roter Schrift.
Otto soll als vertrauenswürdiger und seriöser Shop in der Hinsicht gelten, aber ich persönlich kenne die Hosen nur mit roter Schrift, so ist es auch bei meiner alten 527.
Hat hier womöglich jemand eine Hose, bei der das ebenfalls so aussieht? Oder sollte ich mir generell keine Sorgen machen, wenn sonst alles stimmt?
Ich habe mir bei Otto eine 527 gekauft, ich liebe dieses Modell, und habe davon auch bereits eine, die aber schon etliche Jahre alt ist.
Jetzt stimmen eigentlich alle Details, die Nieten, die Knöpfe, alles passt. Alle Gravuren usw. sind vorhanden.
https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/levis-jeans/
Nur das Etikett bereitet mir Kopfweh, denn das ist nicht mit roter Schrift.
Otto soll als vertrauenswürdiger und seriöser Shop in der Hinsicht gelten, aber ich persönlich kenne die Hosen nur mit roter Schrift, so ist es auch bei meiner alten 527.
Hat hier womöglich jemand eine Hose, bei der das ebenfalls so aussieht? Oder sollte ich mir generell keine Sorgen machen, wenn sonst alles stimmt?