Willinator1
Kampfhamster
Hallo Leute,
ich habe mich verliebt ... in eine Jeans
Und zwar hat es mir die Levis Jeans 512 Boot Cut angetan. Preislich kosten die bei uns in Deutschland ja leider zwischen 70 und 100€. Vor kurzem habe ich mir eine für 62,99€ bei Otto geschossen <<KLICK>>
Da mir diese Modell sehr gefällt und auch perfekt sitzt, würde ich mir gerne noch die anderen Farben bestellen, aber nicht für den Preis
Also, habe ich mich mal bei amerikanischen Shops umgesehen, die nach Deutschland liefern, aber siehe da - die 512 Boot Cut gibt es da gar nicht
Auf der Homepage von Levis ist die Jeans auch nicht zu finden - dort gibt es eine 507, eine 517 und eine 527, aber keine 512 Boot Cut. Ich dachte, die Levis Jeans wären weltweit gleicht
Naja, eigentlich ist der Name ja auch schnuppe, wenn die Jeans trotzdem die selbe ist. Weiß einer von Euch, welcher der xx7ern Jeans der 512 Boot Cut am stärksten ähnelt bzw. gleich ist? Ich will jetzt keine 3-4 Hosen bestellen, die mir dann nicht gefallen bzw. vielleicht dann auch nicht passen
... bei der 512er wüßte ich alle ganz genau....
Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
ich habe mich verliebt ... in eine Jeans
Und zwar hat es mir die Levis Jeans 512 Boot Cut angetan. Preislich kosten die bei uns in Deutschland ja leider zwischen 70 und 100€. Vor kurzem habe ich mir eine für 62,99€ bei Otto geschossen <<KLICK>>
Da mir diese Modell sehr gefällt und auch perfekt sitzt, würde ich mir gerne noch die anderen Farben bestellen, aber nicht für den Preis

Also, habe ich mich mal bei amerikanischen Shops umgesehen, die nach Deutschland liefern, aber siehe da - die 512 Boot Cut gibt es da gar nicht
Auf der Homepage von Levis ist die Jeans auch nicht zu finden - dort gibt es eine 507, eine 517 und eine 527, aber keine 512 Boot Cut. Ich dachte, die Levis Jeans wären weltweit gleicht Naja, eigentlich ist der Name ja auch schnuppe, wenn die Jeans trotzdem die selbe ist. Weiß einer von Euch, welcher der xx7ern Jeans der 512 Boot Cut am stärksten ähnelt bzw. gleich ist? Ich will jetzt keine 3-4 Hosen bestellen, die mir dann nicht gefallen bzw. vielleicht dann auch nicht passen

Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
obwohl ich sonst eher gerades bein bevorzuge.


