Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Levis Jeans - Modell Boot Cut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1

Kampfhamster
Hallo Leute,

ich habe mich verliebt ... in eine Jeans ;)

Und zwar hat es mir die Levis Jeans 512 Boot Cut angetan. Preislich kosten die bei uns in Deutschland ja leider zwischen 70 und 100€. Vor kurzem habe ich mir eine für 62,99€ bei Otto geschossen <<KLICK>>
Da mir diese Modell sehr gefällt und auch perfekt sitzt, würde ich mir gerne noch die anderen Farben bestellen, aber nicht für den Preis :wand:

Also, habe ich mich mal bei amerikanischen Shops umgesehen, die nach Deutschland liefern, aber siehe da - die 512 Boot Cut gibt es da gar nicht :skep: Auf der Homepage von Levis ist die Jeans auch nicht zu finden - dort gibt es eine 507, eine 517 und eine 527, aber keine 512 Boot Cut. Ich dachte, die Levis Jeans wären weltweit gleicht :traurig:
Naja, eigentlich ist der Name ja auch schnuppe, wenn die Jeans trotzdem die selbe ist. Weiß einer von Euch, welcher der xx7ern Jeans der 512 Boot Cut am stärksten ähnelt bzw. gleich ist? Ich will jetzt keine 3-4 Hosen bestellen, die mir dann nicht gefallen bzw. vielleicht dann auch nicht passen :nein::traurig: ... bei der 512er wüßte ich alle ganz genau....

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
 
willst du blind n ähnliches modell kaufen? würd ich nie machen. geh in die stadt und probier an, dann schau weiter.
die 512 ist übrigens echt gut, hab eine hier. :dhoch: obwohl ich sonst eher gerades bein bevorzuge.

ps: falsches forum ;)
 
Nein, natürlich nicht!
Es hätte ja sein können, das die 512er eine extra Version für Deutschland ist, weil sie sonst nirgendwo auftaucht :skep: Weißt du was ich meine? Also z.B.

Deutschland: 512
Ami:517
Gleiches Modell - unterschiedlicher Name

Wenn dem nicht so ist, werde ich es so machen, wie du vorgeschlagen hast. In die Stadt fahren, die xx7er Modelle anprobieren und dann bestellen.
 
512 Boot Cut.
Der einzige Levi's-Fehleinkauf meines Lebens.
Im Laden dachte ich noch "Jaja, passt schon, bei den anderen Modellen passt es ja auch".
Aber Pustekuchen.
 
Ich hab sie anprobiert. Aber da muss ich mit den Gedanken ganz wo anders gewesen sein.
Jedenfalls erinnert sie mich jedesmal wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue an die 90€, die ich nie wieder sehen werde.

501 und 506 ftw!

Achso. Ich kann sogar noch was hilfreiches zum Thema beitragen.
Ich weiß, dass die 507 nicht die selbe ist wie die 501.
Also ist die Theorie mit der "7" wohl nicht richtig.
 
ne, mit der 501 kann ich iwie nichts anfangen. hab sie allerdings nie extra zwei nummern zu groß angezogen, wie es ja so viele machen.
bin aber generell auch nich sooo der levi's fan.
 
War auch sehr lange Levis Fan, bis ich mal ne komplett schwarze Hose wollte und bei Levis da einfach nix gefunden habe. Seitdem kaufe ich Wrangler. Kosten nur 50-70 Euro und sitzen tweilweise sogar noch besser.

Vielleicht kannste die ja mal probieren...
 
Die einzige gute Boot von Levis war die 516, aber die ist schon lange nicht mehr erhältlich. Man war das ein geiles Modell. Habe selbst noch zwei Stück, aber irgendwie bin ich ein wenig breiter geworden (leider aber nicht an den Schultern) :D und daher werden die immer enger. Eine musste ich schon vor zwei Jahren verkaufen (wenige mal getragen, fast ausschließlich Schrankware bzw. Ersatzhose), bei ebay verkauft mit Schild (heb sowas immer auf), und mal eben 90€ kassiert. :grins:

Hab jetzt mal bei Otto geschaut, welche Angabe bezieht denn nun auf die Länge und welche auf den Umfang :?
 
Zurück
Oben