Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Pfeil ist für noobs. Einfach in die eigenen Beiträge gehen und schon weiß man wer danach auf den eigenen Post geschrieben hat.
Yzerman schrieb:Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich die meiste Zeit nicht angemeldet bin.

flexx schrieb:Tatsächlich lese ich fast alle Threads rückwärts. Hat einfach mehr Stil gegen den Strom zu schwimmen.
dweezzu schrieb:Yzerman schrieb:Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich die meiste Zeit nicht angemeldet bin.
damit verzichtest du dann natürlich auf große Bequemlichkeit...nämlich: DEN PFEIL!

Cale schrieb:Vor dem Threadtitel, wenn neue Beiträge seit dem letzten Mal dazugekommen sind.

Cloud Strife schrieb:Wir sollten einen Geschichtenthread aufmachen der wie Memento funktioniert. Der erste schreibt also das Ende der Geschichte. Der Hälfte der User hier fällt das gar nicht auf.![]()
Cloud Strife schrieb:Wir sollten einen Geschichtenthread aufmachen der wie Memento funktioniert. Der erste schreibt also das Ende der Geschichte. Der Hälfte der User hier fällt das gar nicht auf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen