Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lest Ihr Threads manchmal rückwärts?

Lest Ihr Threads rückwärts?

• Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meistens benutze ich den Pfeil.

Bei manchen Threads gibt es jedoch gleich 20 neue Seiten wenn man mal ein paar Stunden nicht online ist.
Das lese ich mir natürlich nicht alles durch und gehe gleich auf die letzte Seite.
Falls es dann doch interessant sein sollte, lese ich auch mal von Hinten nach Vorne.

Ich kannte den Pfeil bisher auch nicht. :lol: So viel zum Thema "Forenfunktionen, die niemand nutzt".

Ich lese Threads aber auch meist rückwärts. Bei Diskussionen suche ich den Startpost, aber bei Kommentaren zu irgendeinem neuen Spiel überfliege ich das wahllos.

lol das überrascht mich, das ihr den Pfeil der Pfeile nicht kennt. Robin Hood wäre empört.

Benutz den Pfeil ab und an, ist sehr hilfreich :dhoch: , grade in threads wo 20.000 beiträge am Tag geschrieben werden, wie bei GTA V durch kordelle und tasty.

@ Thread:
Manchmal ja, Urgsele, aber meist ist es so, das wenn der thread so wie hier, so viele seiten enthält, ich keinen Bock habe jede Seite einzelnd durchzulesen.
Deswegen les ich mir immer die letze und erste Seite komplett durch, manchmal auch alles dazwischen.

edit:
warum gibt es eigentlich keine Mehrfachantwort? D:

Ich sach mal so, ich gehe zumeist über "Eigene Beiträge" ans Forum ran. Das ist ja schon ein halber grüner Pfeil. Naja, und Threads in denen ich selbst nichts gepostet habe und an die ich nur sporadisch interessiert bin, da lese ich mich halt lieber rückwärts rein! :D