Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lest ihr bei Spielen Lizenzvereinbarungen?

Lest ihr bei Spielen Lizenzvereinbarungen?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, bei Star Wars überspring ich auch immer den Anfang.
Wenn ich mir jedesmal die Texte durchlesen würde, hätte mein Leben bisher aus 2/10 Reallife, 3/10 zocken und 5/11 AGB`s bestanden.

Ich lese es nicht, wenn ich mir unsicher bin, dann suche ich höchsten per Suchfunktion nach Stichworten, wie "kostenlos" "abo" etc. um mir sicher zu gehen, nicht irgendwann ne böse Rechnung zu bekommen.

Aber bei normalen Spielen, lese ich es nicht. Das würde wirklich länger dauern, als das Durchschnittsspiel.

okst666 schrieb:

Bitte sehr, war das erste Foto von links. ^^

humanCentiPad01_press.jpg

wtf... lizenzvereinbarungen bei spielen. kein stück. ich würd's ja durchaus lesen, aber doch nicht wenn mir da ein milliardenschwerer konzern seine gesamten AGB's vor die linse wichst.

alles was nicht rechtens ist, ist sowieso nicht rechtens (:D). im zweifelsfall passiert also einfach... gar nix.

okst666 schrieb:
Archiworld schrieb:
und was machen die denn da :D

Geht darum das die Leute die Lizenzverträge nicht lesen und das Steve Jobs in die Lizenzverträge fürs iPad reinschreibt, das die User einverstanden sind sich den Mund an den Arsch eines anderen Users nähen zu lassen.

Naja muss ich mir unbedingt mal reinziehen die folge. gibt es diese eigentlich irgendwo online zum angucken? ich glaub es gab mal ne seite, wo man diese Folgen LEGAL anschauen konnte. oder irre ich mich?

Zurück
Oben