Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lest ihr bei Spielen Lizenzvereinbarungen?

Lest ihr bei Spielen Lizenzvereinbarungen?


  • Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte letztens mal ein Microsoft Software Training. Der Tainer hat uns mal auf ein paar Punkte der Lizenzvereinbarung hingewiesen, die man bei der Installation immer überklickt. Im Prinzip verkauft man bei jeder Installation seine Seele an MS :D
 
Zurück
Oben