Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lena in Oslo am 29.05.2010

Wie wird Lena abschneiden?

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
hoffentlich vertritt Stefanie Heinzmann uns mal am ESC... mit ihr dürfte man zumindest auf eine Finalteilnahme hoffen

Der traue ich sogar 'ne bessere Platzierung als Max Mutzke zu. Dass Deutschland in den letzten Jahren kein Land sieht liegt natürlich an vielem, aber keinesfalls an der Qualität der Beiträge :gerri:

Der Grand Prix ist unvorhersehbar ohne Ende...
Aber diesmal ist Top 5 mal wieder möglich. Der Song ist nicht peinlich, Lena kommt sympathisch rüber, sieht gut aus und kann singen... Sind schon mal ein paar der wichtigsten Kriterien erfüllt, um da gewinnen zu können. Wenn da nur nicht das Manko wär, dass sie aus Deutschland kommt und manche Länder sich wohl eher nen Arm ausreißen würden als uns Punkte zu geben... Aber die Hälfte der Entscheidung tragen ja die Jurys der Ländern. vllt trägt das ja zu mehr Objektivität bei...

Ich würd nicht mal den Sieg ausschließen, obwohls natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist

11-20

Und ich mag diesen komischen Akzent überhaupt nicht, den angeblich ihr Lehrer ihr gelehrt hat.
Zudem stellt sie sich in Interviews recht arrogant dar und disqualifiziert sich damit selbst.

Habt ihr mal darauf geachtet wie die sich bewegt wenn sie singt? Entweder sie kann gar nicht tanzen, oder sie ist nicht Multitaskingfähig und kann sich nur auf eins von beidem konzentrieren :D

Hast du das neuste Interview gesehen?

Ich hab das gestern durch bei rtl Zufall aufgeschnappt.

Bei 2 Fragen sagte sie "what a stupid question etc." und bei einer ganz normalen Frage wie "wer ist mit Ihnen angereist" kam nur ein neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet.

Also ich finde das extrems arrogant.

Faultier schrieb:
Hast du das neuste Interview gesehen?

Ich hab das gestern durch bei rtl Zufall aufgeschnappt.

Bei 2 Fragen sagte sie "what a stupid question etc." und bei einer ganz normalen Frage wie "wer ist mit Ihnen angereist" kam nur ein neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet.

Also ich finde das extrems arrogant.

wat? :ugly:

Faultier schrieb:
Was verstehen Sie denn nicht Herr Tommse :p

Lena beantwortet keine Fragen zu ihrem Privatleben. Das ist schon seit jeher bekannt. Aber da der Boulevard das nicht akzeptieren kann und dennoch immer weiter nachhakt, kann ich es schon verstehen und heiße es sogar gut, wenn sie sich solchen Fragen mit aller Entschiedenheit verschließt. Scheißegal wie das auf dich oder mich wirken mag.

Es ist ja bekannt, dass sie ihren Vater irgendwie seit zig Jahren nicht mehr gesehen hat oder gar noch nie, irgendwie so was. Die mag solche Fragen halt nicht weil wenn sie A sagt, muss sie auch B sagen. RTL:"mit wem sind sie angereist?" Lena: "mit meiner Mutter", RTL: "ist ihr Vater auch dabei?" Lena: "fuck you"

Genau deswegen beantwortet sie keine Fragen darüber.

Faultier schrieb:
Richtig Mingo, aber damit verbaut sie sich auch Chancen, da es eben auf viele Leute arrogant wirkt.

Auf mich wirkt sowas ungemein sympathisch. Ich hasse Promis, die ihr komplettes Privat- und Seelenleben vor der Yellow Press ausbreiten.
Wenn man einfach mal nix sagt oder patzig wird, wenns mal wieder ans Privatleben geht, ist das imo genau richtig. Ich würd Reportern auch was flöten, wenn sies mal wieder versuchen, obwohl ich schon klipp und klar gesagt hab, dass mein Privatleben nicht umsonst so heißt.

pil schrieb:
Wieso? Die Deutschen dürfen doch eh nicht abstimmen. Auf mich wirkt das auch nicht arrogant, schnippisch halt.

Das Interview wird doch auch in andere Länder übertragen ;)
Ist mir eig. auch egal. Ich fands halt nur bissl seltsam, wie sie auf besagte Fragen reagiert hat.

Das Interview juckt überhaupt niemanden. Klar sitzen da einige von der internationalen Presse aber so etwas wird dann als Info weg gelassen, die schreiben nicht "Lena hat nichts über ihre angereisten Familienmitglieder berichtet". Das von RTL war doch eine Fangfrage, das weiß jeder, sie hat richtig geantwortet in ihrem Falle da sie wohl eine für sie wahrscheinlich nicht angenehme Situation hat wegen dem Vater, ich glaube die hat keinerlei Bock drauf, für sie ist das sicherlich abgeschlossen und durch so eine Sache wird jetzt etwas aufgewärmt, was sie nicht aufgewärmt haben will. Jetzt ließt sie schon ein Interview mit ihrem Vater in der Presse, ich glaube einfach, darauf hat sie kein Bock, ich kann das verstehen dass andere das einfach nichts angeht.

DonCorleone87 schrieb:
Schwierig zu sagen, aber ich hoffe das sie abloost. Seitdem die Flachbrust in den Medien ist meint die jetzt auch Wunder was sie ist. Letztens bei TV Total ihr Auftritt einfach grausam!

Ja das war echt mega scheiße, ich dachte erst ist das ein Double oder singt die da zum ersten mal. Total unsicher und schlecht gesungen.

Tipp auch mal auf 5-15

Zurück
Oben