Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Legt Craig nach Bond 23 die Lizenz zum Töten wieder ab?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß es gibt einen Thread zum neuen Bond-Film aber imo passt ein eigener besser.

007 geht die Luft aus - Craig will kein Bond mehr sein

Schauspieler Daniel Craig hat keine Lust mehr auf seine Rolle als James Bond. Der 43 Jährige hat genug davon, beinahe täglich trainieren zu müssen. Deshalb soll nach seinem dritten Auftritt als smarter Geheimagent mit Lizenz zum Töten wieder Schluss sein.

Der Schauspieler Daniel Craig will nach seinem dritten Film als James Bond womöglich mit der Rolle als 007 aufhören. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der britische Action-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".

Der 43 Jährige mag vor allem die Schinderei nicht. "Ich bereite mich seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche. Und ich hasse es."

Ende November sollen die Dreharbeiten für den insgesamt 23. Film der James-Bond-Reihe beginnen, der voraussichtlich im November 2012 ins Kino kommt. Bislang hat Craig den Bond in "Casino Royale" (2006) und in "Ein Quantum Trost" (2008) dargestellt.

Quelle: www.n-tv.de

Fände ich persönlich schade denn ich mag ihn als Bomd-Darsteller, allerdings würde er damit der Bond-Tradition folgen. Ausser Brosnan hat jeder andere Darsteller nicht die Verträge/Wünsche der Produzenten erfüllt/erfüllen können [Craig bspw. hat eigentlich für fünf Filme unterschrieben]. Und wenn er geht, wer wäre der mögliche nächste Bond? :popcorn:
 
Wäre schade um Craig..Bester Bond darsteller ever!
Aber als ich damals hörte das er der neue Bond sein solle hab ich gekotzt..Konnte den Typ zu der zeit nicht ab..Casino Royale war aber Hammer!

Neuer Bond ist doch ganz klar:Nicolas Cage :D
 
Könnte er nicht schon jetzt gehen, aber ich bin froh das damit der 24. Bond eventuell wieder sehenswert ist, bestimmt machen die Produzenten dann wieder einen auf "back to the roots". Craig als Bond war einfach nur schlimm, am schlimmsten war der Letzte Bond mit dem, der war dermaßen Nicht-Bond.

Ich bin für irgendeinen Briten, mit schwarzen Haaren mit extremer Brustbehaarung :D
 
slaughterking schrieb:
:lol:
Höchstens für James Bond Jr.


Wenn dann schon der:
robert-downey-jr552.jpg


Jede Wette, er würde den Bond übelst gut spielen!!!
Den Bart darf er dann sogar behalten, wär mir egal.
 
Anubis schrieb:
Könnte er nicht schon jetzt gehen, aber ich bin froh das damit der 24. Bond eventuell wieder sehenswert ist, bestimmt machen die Produzenten dann wieder einen auf "back to the roots". Craig als Bond war einfach nur schlimm, am schlimmsten war der Letzte Bond mit dem, der war dermaßen Nicht-Bond.

Ich bin für irgendeinen Briten, mit schwarzen Haaren mit extremer Brustbehaarung :D

Sein Bond-Charakter basiert auf dem ersten Roman von Ian Fleming und demnach ist "back to the roots" falsch. IMO bester Bond überhaupt.
 
nur interessiert sich kein mensch für die romane, sondern für die filme. und film und buch sind nun mal 2 total unterschiedliche dinge, was als buch funktioniert muss nicht gleich nen tollen film machen.

bond ist ne super film reihe, nur die letzten warn höchstens solala. am schauspieler lags sicher nicht allein. wie wärs mit nem reboot? reboot ist doch hollywoods antwort auf alle probleme.
 
Craig fand ich scho spitze, muss ich nun zugeben. War ja anfangs mehr als nur skeptisch. Fand aber auch Brosnan ok. :ugly:
 
Tom-Tek schrieb:
Sein Bond-Charakter basiert auf dem ersten Roman von Ian Fleming und demnach ist "back to the roots" falsch. IMO bester Bond überhaupt.

Das höre ich immer wieder, dann war der erste Roman wohl echt doof bzw. gab es damals wohl einen guten Grund, sich davon zu distanzieren. Im letzten Bond war er einfach nur ein Mörder, ein 08/15 Actionfilm war das...
 
lüsterneLINDA schrieb:
nur interessiert sich kein mensch für die romane, sondern für die filme. und film und buch sind nun mal 2 total unterschiedliche dinge, was als buch funktioniert muss nicht gleich nen tollen film machen.

bond ist ne super film reihe, nur die letzten warn höchstens solala. am schauspieler lags sicher nicht allein. wie wärs mit nem reboot? reboot ist doch hollywoods antwort auf alle probleme.

Casino Royale war eine Art Reboot, der erste in der Bondgeschichte überhaupt. Und man machte alles richtig, bis dann QoS kam. :fp:

Ich mag Craig als Bond, aber der beste Bond aller Zeiten? Nö, dazu fehlt ihm das smarte dass Connery und Brosnan hatten.
 
Zurück
Oben