Ich weiß es gibt einen Thread zum neuen Bond-Film aber imo passt ein eigener besser.
007 geht die Luft aus - Craig will kein Bond mehr sein
Schauspieler Daniel Craig hat keine Lust mehr auf seine Rolle als James Bond. Der 43 Jährige hat genug davon, beinahe täglich trainieren zu müssen. Deshalb soll nach seinem dritten Auftritt als smarter Geheimagent mit Lizenz zum Töten wieder Schluss sein.
Der Schauspieler Daniel Craig will nach seinem dritten Film als James Bond womöglich mit der Rolle als 007 aufhören. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der britische Action-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".
Der 43 Jährige mag vor allem die Schinderei nicht. "Ich bereite mich seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche. Und ich hasse es."
Ende November sollen die Dreharbeiten für den insgesamt 23. Film der James-Bond-Reihe beginnen, der voraussichtlich im November 2012 ins Kino kommt. Bislang hat Craig den Bond in "Casino Royale" (2006) und in "Ein Quantum Trost" (2008) dargestellt.
Quelle: www.n-tv.de
Fände ich persönlich schade denn ich mag ihn als Bomd-Darsteller, allerdings würde er damit der Bond-Tradition folgen. Ausser Brosnan hat jeder andere Darsteller nicht die Verträge/Wünsche der Produzenten erfüllt/erfüllen können [Craig bspw. hat eigentlich für fünf Filme unterschrieben]. Und wenn er geht, wer wäre der mögliche nächste Bond?
007 geht die Luft aus - Craig will kein Bond mehr sein
Schauspieler Daniel Craig hat keine Lust mehr auf seine Rolle als James Bond. Der 43 Jährige hat genug davon, beinahe täglich trainieren zu müssen. Deshalb soll nach seinem dritten Auftritt als smarter Geheimagent mit Lizenz zum Töten wieder Schluss sein.
Der Schauspieler Daniel Craig will nach seinem dritten Film als James Bond womöglich mit der Rolle als 007 aufhören. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der britische Action-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".
Der 43 Jährige mag vor allem die Schinderei nicht. "Ich bereite mich seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche. Und ich hasse es."
Ende November sollen die Dreharbeiten für den insgesamt 23. Film der James-Bond-Reihe beginnen, der voraussichtlich im November 2012 ins Kino kommt. Bislang hat Craig den Bond in "Casino Royale" (2006) und in "Ein Quantum Trost" (2008) dargestellt.
Quelle: www.n-tv.de
Fände ich persönlich schade denn ich mag ihn als Bomd-Darsteller, allerdings würde er damit der Bond-Tradition folgen. Ausser Brosnan hat jeder andere Darsteller nicht die Verträge/Wünsche der Produzenten erfüllt/erfüllen können [Craig bspw. hat eigentlich für fünf Filme unterschrieben]. Und wenn er geht, wer wäre der mögliche nächste Bond?



