Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sorry, bei der deutschen Synchro ist keine originale Stimme dabei, finde manche Stimmen auch dermaßen unpassend. Dafür das man das Spiel um 2 Jahre verschoben hat, hätte ich mir da echt die originalen Synchrostimmen gewünscht.Was meinst du mit "orginale" Stimme? Das englische Orginal oder die deutsche Syncro?
Im englischen Orginal sollten doch einige der alteingesessenen Voice-Actors dabei sein.
Ja sorry, bei der deutschen Synchro ist keine originale Stimme dabei, finde manche Stimmen auch dermaßen unpassend. Dafür das man das Spiel um 2 Jahre verschoben hat, hätte ich mir da echt die originalen Synchrostimmen gewünscht.
Werde ich eh machen,dann hat es das alte Lego Feeling wie zum Beispiel bei Lego Harry Potter.Einfach auf diese blabla Sprachausgabe stellen und man ärgert sich nicht mehr über eine schlechte Synchro![]()
Seit wann gibt's bei Lego Spielen Synchro? Soweit ich mich erinnern kann, haben die immer nur 'Geräusche' gemacht.

hab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, auf Englisch umzustellen. Hat da jemand eine Idee? Spiele es auf der PS5PS5 auf engl. stellen oder bei den spieleübergreifenden Einstellungen im PS5 UI engl. als Standardsprache auswählen (wenn’s das gibt)Ich habe jetzt mal etwas spielen können und habe mit Episode 1 begonnen. Mein Ersteindruck ist leider etwas enttäuschend, die deutsche Synchro geht überhaupt nicht. Frag mich echt warum man sich da nicht mehr Mühe gegeben hathab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, auf Englisch umzustellen. Hat da jemand eine Idee? Spiele es auf der PS5
Und die Präsentation bzw die Cutszenes sind oft weit vom Film entfernt, das war bei den alten Lego Spielen quasi 1:1 wie im Film. Auch sehr schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen