Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meinst du mit "orginale" Stimme? Das englische Orginal oder die deutsche Syncro?

Im englischen Orginal sollten doch einige der alteingesessenen Voice-Actors dabei sein.
Ja sorry, bei der deutschen Synchro ist keine originale Stimme dabei, finde manche Stimmen auch dermaßen unpassend. Dafür das man das Spiel um 2 Jahre verschoben hat, hätte ich mir da echt die originalen Synchrostimmen gewünscht.

Oh das ist echt ein Dämpfer! Hab das Spiel auch heute bekommen und hab mich schon drauf gefreut.
Da war am Ende wohl kein Geld mehr für die richtigen Sprecher übrig. Dann werde ich es wohl auf englisch spielen.

Irgendwie hab ich gerade so richtig Lust drauf, wäre dann mein erstes LEGO-Game überhaupt. Überlege nur gerade ob ich mir die PS- oder die Switch-Version hole. Gerade bei der knallbunten Inszenierung könnte ich mir vorstellen, dass HDR und 4k-Auflösung hier richtig was hermachen. Darauf müsste man bei der Switch ja dann leider verzichten. Irgendwelche Empfehlungen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, bei der deutschen Synchro ist keine originale Stimme dabei, finde manche Stimmen auch dermaßen unpassend. Dafür das man das Spiel um 2 Jahre verschoben hat, hätte ich mir da echt die originalen Synchrostimmen gewünscht.

Einfach auf diese blabla Sprachausgabe stellen und man ärgert sich nicht mehr über eine schlechte Synchro :D

Ich habe jetzt mal etwas spielen können und habe mit Episode 1 begonnen. Mein Ersteindruck ist leider etwas enttäuschend, die deutsche Synchro geht überhaupt nicht. Frag mich echt warum man sich da nicht mehr Mühe gegeben hat :drunter: hab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, auf Englisch umzustellen. Hat da jemand eine Idee? Spiele es auf der PS5

Und die Präsentation bzw die Cutszenes sind oft weit vom Film entfernt, das war bei den alten Lego Spielen quasi 1:1 wie im Film. Auch sehr schade.

Ich habe jetzt mal etwas spielen können und habe mit Episode 1 begonnen. Mein Ersteindruck ist leider etwas enttäuschend, die deutsche Synchro geht überhaupt nicht. Frag mich echt warum man sich da nicht mehr Mühe gegeben hat :drunter: hab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, auf Englisch umzustellen. Hat da jemand eine Idee? Spiele es auf der PS5

Und die Präsentation bzw die Cutszenes sind oft weit vom Film entfernt, das war bei den alten Lego Spielen quasi 1:1 wie im Film. Auch sehr schade.
PS5 auf engl. stellen oder bei den spieleübergreifenden Einstellungen im PS5 UI engl. als Standardsprache auswählen (wenn’s das gibt)

Zurück
Oben