Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Horizon Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ohne Ton und nur mit Musik würde mir so etwas gar nicht gefallen. Ich brauche die Soundeffekte, wenn ich durch die Spielewelt poltere. Das gibt mir erst ein gutes Spielgefühl.
Jedem das seine.
Ich mag die Lego Spiele, aber ich mag sie nicht mit der Sprachausgabe.
Die ersten Lego Spiele waren für die schönsten, die Animationen waren perfekt, ohne Worte.
Da das Gameplay immer das gleiche ist, bietet es sich perfekt für mich an so zu spielen.

fair-man.png

73
Top Critic Average

60%
Critics Recommend

Sind aber erst wenige Reviews da

hat (noch) keine Pro-Unterstützung..
Für nen „Sony“-Titel scho wieder schwach*..

Soviel zu „Alle Titel ab September/Oktober müssen die Pro unterstützen“

*sollte morgen zum Launch noch was kommen, hab ich nix gesagt :D

Das Spiel lag heute pünktlich im Briefkasten und nach einem kurzen Update konnte es auch sofort losgehen. Technisch habe ich mit meiner Switch Lite nun keinen Vergleich zur eigentlichen Switch oder gar der Playstation 5, aber es hat sofort mein kindliches Herz erobert. Wenn ich morgen nicht früh raus müsste, hätte ich noch weitergespielt.

Werd‘s mir auch kaufen, habe gestern zwei Reviews geschaut und es scheint das zu sein, was ich gerade brauche. Ein einfaches, lebensfrohes, entspanntes Spiel. Das diesmal alles aus Lego ist, finde ich super, so wirkt wirklich endlich mal alles aus einem Guss. Die Grafik sieht eh richtig toll aus.

Mir gefällt auch, dass man mit seinen Figuren Erfahrungspunkte sammelt und somit weitere Fähigkeiten freischaltet. Ebenso haben die Level selbst ein klares Ziel wie Gefangene retten oder einen Langhals verfolgen, wofür man dann mit goldenen Steinen belohnt wird. Je mehr man davon hat, umso mehr Möglichkeiten bieten sich im Dorf Mutterherz. Die Level selbst scheint man bisher nicht wiederholen zu können. Es geht gemäß der Handlung immer weiter ins nächste.

Etwas schmunzeln musste ich aber zu Beginn schon als das Sony-Logo auf meiner Switch Lite zu sehen war. Ich bin gespannt zu hören auf welchem System es sich am Ende besser verkauft.

Zurück
Oben