Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das was ich hin und wieder brauche.Ich mag Lego ja eigentlich schon, aber die Spiele sind alle viel zu leicht und haben keinerlei Herausforderung, also eigentlich nur für Kinder geeignet.

Jedem das seine.Nee, ohne Ton und nur mit Musik würde mir so etwas gar nicht gefallen. Ich brauche die Soundeffekte, wenn ich durch die Spielewelt poltere. Das gibt mir erst ein gutes Spielgefühl.
6.0
Alright
Slightly above average or simply inoffensive. Fans of the genre should enjoy them a bit, but a fair few will be left unfulfilled.
wie gesagt, klassisches Legospiel halt.Ich hätte deutlichst höhere Reviews erwartet. Scheinen ja bei lauter Grafik mal wieder das Gameplay vergessen zu haben.
Ich mag Lego ja eigentlich schon, aber die Spiele sind alle viel zu leicht und haben keinerlei Herausforderung, also eigentlich nur für Kinder geeignet.
wie gesagt, klassisches Legospiel halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen