Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Horizon Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt jetzt? Rauft man sich hier tatsächlich noch die Haare, weil ein Spiel von Guerilla, einem Sony-Studio, unter anderem für eine Nintendo-Konsole erscheint? Da wird man einfach kurz nachgedacht haben und es würde mich nicht wundern, wenn sich das Spiel am Ende auf der Switch am meisten verkauft. Gespannter bin ich eher wie sehr sich das Spielgefühl gegenüber den LEGO-Ausflügen von Traveller's tales unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, die beiden haben das ja sicher nicht ganz ernst gemeint (hoffe ich jedenfalls :ugly:), wollten nur als gebeutelte Xbox Fans auch mal ein bisschen gegen die Playstation schießen. Wie schon erwähnt, sieht ja Sony in Nintendo keine direkte Konkurrenz, wie z.B. bei MS.

Meinetwegen kann Sony auch öfter Spiele auf die Switch bringen, das wird sich weder auf die Verkaufszahlen der Playstation-Spiele, noch der Konsolen auswirken.

Ich bin kein großer Fan von diesen Lego-Spielen. Auf der Wii U hatte ich damals Lego City Undercover, das fand ich richtig gut, aber alles danach fand ich ziemlich belanglos. Dieses Horizon Adventures sieht aber ganz gut aus, aber zum Vollpreis wird es definitiv nicht gekauft.

Ich bin kein großer Fan von diesen Lego-Spielen. Auf der Wii U hatte ich damals Lego City Undercover, das fand ich richtig gut, aber alles danach fand ich ziemlich belanglos.

Ich habe mir seit jeher nur LEGO-Spiele von Traveller's tales geholt, wenn mir die jeweilige Vorlage gefiel. Und alle paar Jahre konnte man sich die immer gleiche Formel durchaus geben. Dem Trailer nach scheint Guerilla hier aber tatsächlich ein "Horizon" eben in LEGO-Optik zu stecken. Somit erwarte ich schlicht ein "Horizon" für die "Kleinen" statt einer "Sammelkiste".

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben