Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI LEGO Horizon Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
14. November 2024
Entwickler: Studio Gobo
Genre: Action, Abenteuer
Release: 2024
Plattformen: PC, PS5, Switch
Homepage: http://www.legohorizonadventures.com/
Join machine hunter Aloy as she leads a colorful crew of heroes through the lush wilderness on a quest to save the world and learn the secrets of her past. Dive into boundless adventure, customize to your heart’s content, and take on action-packed battles solo or with friends in co-op.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

58d76f2e2607582130d5bf10b3631f5d5d7597cd.jpg

51345271329ef4e6cbfe03e998952aa1bd027eec.jpg

3355ffed2552a7f88c4e84b5f9ea9fc67ae04a64.jpg

Microsoft wäre so "smart" gewesen und hätte es fix auch für die ps5 gebracht.

Aber ich verstehe sony, ihre ip, ihr konsolen exclusive , somit, eat this microsoft.

Das erste LEGO-Spiel, wo auch mal die komplette Umgebung aus LEGO ist, oder? Schaut jedenfalls klasse aus. Und es kommt somit "Horizon" für die Switch. Auch wenn es dort grafisch sicherlich einige Noppen lassen wird...

Erst dachte ich dass ich kein Lego Horizon Spiel brauche. Nach den Bildern brauche ich es aber verdammt dringend. Habe so bock drauf. Finds auch super, dass jetzt scheinbar alles aus Lego ist in der Spielewelt.

Nehme aber auf jeden Fall die PS5 Version, weiss nicht wie sehr die Switch Version runter gedampft werden muss…

ja, geht mir ähnlich. Der Look is schon geil und mal wieder "frisch"...

Kommt auf jeden Fall mal auf die Liste..was ich vorher eigentlich schon kategorisch ausgeschlossen hatte.

Zurück
Oben