Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lego Code (Optionen -Extras)
Verkleidete Natalia Kowalski: HVGTPG
High speed Verfolgungsmissionen und Fahrzeuge: N7NN4F9
Gorillaverkleidungstyp: XKGZVJ
Roter Sportwagen: 3GCC7XR
Rennwagen Fahrer: MHHRHM
Samurai Warrior: rjyzhc
Baseball PlayerCode: ycmwkp
RelocatorCode:vzhhdm
DrakonasCode: dwjvct

ResultCodeDrakonas vehicleDWJVCTRelocator vehicleVZHHDMBaseball playerYCMWKPDisguised Natalia KowalskiHVGTPGGorilla Suit GuyXKGZVJRacecar driverMHHRHMSamurai warriorRJYZHCEnter one of the following codes at the terminal between two garages in front of the police station to activate the corresponding cheat function:ResultCodeHigh speed chase missions and vehiclesN7NN4F9Justice and red sports car3GCC7XR

Lego Codes (Zum enlösen in der Polizeigarage)
VR-3D9KQC7 - LEGO City Set
VR-3DC76H4 - LEGO City High Speed Chase

So, gestern in einer ziemlich langen Nacht die Story beendet.
Das Finale ist echt großartig inszeniert. Richtig richtig gut.
Hatte dann gestern auch schon einmal angefangen etwas zu sammeln, aber das kann echt noch heiter werden. Gerade bei meiner Orientierung.

Aber echt geiles Spiel!

Was ich allerdings überraschend fand, wie viel die in dieses sammeln investiert haben. Hatte nach Abschluss der Story gerade einmal knapp 38% fertig.

Seit Samstag rotiert bei mir dieser grandiose Silberling.
Unglaublich wie gut und ebenso witzig dieses Spiel geworden ist
Hat bisher meine Erwartung um Längen überschritten

Die Story in Verbindung mit dem sammeln machen einfach nur süchtig

Einzig was mich stört sind die Ladezeiten und die Fahrzeugsteuerung, wobei man sich im laufe des Spiels daran gewöhnt

Was ich beim nächsten mal anders machen würde, ist sich am Anfang nicht zu lange in diesen Spezialaufträgen aufzuhalten. Hätte da einfach schneller durchrennen sollen, da man ja eh nie alles sammeln konnte und man es noch einmal spielen muss.

Aber egal, so bleibt halt noch mehr Spielzeit!!!

Lego Codes (Optionen -Extras)
Verkleidete Natalia Kowalski: HVGTPG
Gorillaverkleidungstyp: XKGZVJ
Rennwagen Fahrer: MHHRHM
Samurai Warrior: rjyzhc
Baseball Player: ycmwkp
Relocator: vzhhdm
Drakonas: dwjvct
Werwolf Charcakter: GYSTQP
Fußballspieler: syfmwj

Lego Codes (zwischen den Polizeigaragen)
3D9KQC7 - Lego City Set
3DC76H4 - Lego High Speed Chase
N7NN4F9 - High speed chase missions and vehicles
3GCC7XR - Justice and red sports car
3D74QF9 - Bonus Missions

Nee, findet man nicht.

Die unteren sind von Lego Bausets wo Codes fürs Spiel bei liegen.

Die oberen verteilt Nintendo auf Facebook und Twitter.
LEGO City Undercover bietet unglaublich viele Extras, die es zu entdecken gilt. Doch nicht alle von ihnen lassen sich im Spiel selbst freischalten. Da bebdarf es Hilfe von oben... äh, außen. Also von Nintendo.Es kann nicht schaden, in der nächsten Zeit mal die Facebook-Seiten und Twitter-Accounts von Nintendo im Auge zu behalten. Denn der Publisher will über diese Kanäle gleich mehrere Codes für LEGO City Undercoverraushauen. Passend zum gestrigen Launch des Wii U-Titels. Diese Codes schalten unter anderem besondere Kostüme für den LEGO City Undercover Protagonisten Chase McCain frei. Dann kleidet er sich beispielsweise als Pharao, Popstar, Football-Spieler oder Minotaure. Ja, Minotaure!

https://twitter.com/nintendouk
https://www.facebook.com/WiiU.co.uk
https://de-de.facebook.com/WiiU.de

Noch ein Code cncnrh
42875.jpg

Ich hab jetzt die ersten ~4 Stunden hinter mir und bin sehr begeistert :dhoch:
Der Humor ist klasse, die Missionen super, die Spielwelt riesig und "lebendig".

Das einzig dapperte bisher ist der Scanner... das man das Pad wirklich drehen muss ist so ne unnötige Krampfsache. Einfach optional auch per Analogstick anbieten und gut ist. Die Ladezeiten sind auch ein Ärgernis, aber sonderlich oft kommen sie ja nicht vor, von daher ist das jetzt auch kein Weltuntergang.

Btw. sollte man diese geposteten Codes jetzt direkt schon alle freischalten oder macht es Sinn die erst im späteren Verlauf des Spiels freizuschalten?

Das sind nur Outfits und 2 Autos, das ist schnurz :)
Man kann die aber vielleicht auch alle (?) im Spiel finden.

Die Verfolgungsmissionen sind einfach Nebenmissionen die sonst nicht da sind.

Das man sich da echt drehen muss, mit dem Pad hat mich auch gestört, ist aber fast das einzige. Und die Steuerung der Autos ist nicht so toll.

Zurück
Oben