Barry the Scary schrieb:hast du etwas auch ne WiiU?
Jo wir haben uns eine für Mario gekauft, da ich billig an eine kam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:hast du etwas auch ne WiiU?

Barry the Scary schrieb:dann darfst du mich gerne addenBarry-the-Scary

Siebesiech schrieb:Gibts eigentlich eine Demo online?

Barry the Scary schrieb:hat er doch![]()
Mitbekommen aber zu spät xD 
Siebesiech schrieb:Barry the Scary schrieb:hast du etwas auch ne WiiU?
Jo wir haben uns eine für Mario gekauft, da ich billig an eine kam![]()

LEGO City Undercover bietet unglaublich viele Extras, die es zu entdecken gilt. Doch nicht alle von ihnen lassen sich im Spiel selbst freischalten. Da bebdarf es Hilfe von oben... äh, außen. Also von Nintendo.Es kann nicht schaden, in der nächsten Zeit mal die Facebook-Seiten und Twitter-Accounts von Nintendo im Auge zu behalten. Denn der Publisher will über diese Kanäle gleich mehrere Codes für LEGO City Undercoverraushauen. Passend zum gestrigen Launch des Wii U-Titels. Diese Codes schalten unter anderem besondere Kostüme für den LEGO City Undercover Protagonisten Chase McCain frei. Dann kleidet er sich beispielsweise als Pharao, Popstar, Football-Spieler oder Minotaure. Ja, Minotaure!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen