Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem zweiten PC-Patch ist es mir auf meinem Laptop bisher zweimal abgestürzt, aber diesmal war es nicht der bereits erwähnte DirectX *.dll Fehler.

Momentan bin ich nach 52 Stunden bei 67,9%, dabei habe ich die Story bis jetzt nur einmal durchgespielt.
Das Suchen in der Stadt macht mir einfach zuviel Spaß.

Der Bauelektriker/Preßlufthammertyp hat auch eine eigene Missionsart, die wohl auf den Hot Coffee Mod von GTA-SA anspielt.
Der kann nämlich an Tischen mit einer Kaffeekanne und einer Tasse die Coffee Break machen. :D

Für die PC Version gibt es einen neuen Patch:

http://steamcommunity.com/app/578330/discussions/0/2741975115065346267/

Patch Notes
Another update has just been released. This addresses the following issues:

• Fixed stability issues that occurred in co-op when in the City and a large distance apart from each other
• Fixed the issue in the Space Centre Shuttle Hanger where if the player pushes the right side satellite to the right as soon as it's built, it will be pushed off the track / into the air with no way of getting it back onto the track.
• Fixed the issue where "Instant Vehicles" extra was not usable on keyboard.
• Corrected instances where an incorrect button prompt would be displayed
• Other minor fixes
• Preparation for Japanese localisation which will be released next month.

Ach, der lädt mal eben wieder die 3,8 GB komplett runter... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Spiele es gerade als "Im Bett und in der Küche" Spiel auf der Switch. Der Start ist gefühlt recht zäh. Und die Ladezeiten gehen gar nicht. Mal gucken, ob es mich bei Laune hält. Habe schon länger kein Lego Spiel mehr gezockt.

Zurück
Oben