Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, ich hab`s dann auch gefunden. Seltsamer Weise allerdings nicht über den Suchbegriff, sondern indem ich mich durch die Kategorien geklickt habe. Wie auch immer...

Lohnt sich`s denn nun?

Ich fand das Game auch absolut endlaser, für mich das beste Lego-Game. Ich überlege es auf Grund des lokalen MP noch einmal zu kaufen.

Oh Mist, ich habe 42 Cent mehr gezahlt! :D

Bei den Lego-Spielen scheint es nur zwei Arten von PC-Spielern zu geben, die bei denen die ohne Probleme laufen und die bei denen es nur Probleme gibt.
Ich gehöre zum Glück zu Ersteren und habe es mir darum auch vorbestellt.

Die Spiele laufen alle auf der selben Engine und die scheint wählerisch zu sein, entweder sie mag dich, oder nicht. ;)

Hilft halt nichts, wenn man es auf der Switch spielen möchte. Ich hab es schon für die Wii U. Das reicht mir dann auch.

Die Steamversion soll wohl um 18 Uhr live gehen, hat aber immer noch keinen Preis.
Mal hoffen daß es einen Preload gibt, denn 18 GB dauern bei DSL 16K auch ein Weilchen.
Aber immerhin war mein Key gültig. :)

Die anderen Konsolenversionen liegen aber auch bei 60 Euro, darum wundert es mich daß die PC-Version UVP nur 30 Euro kostet.

Vllt. liegt es am wohl sehr schlechten Port. Wenn ich mir so die ersten Steam Reviews anschau ... ist schon hart sowas auf den PC zu bringen...
Was ich bei dem Switch Video oben brutal find ist, dass die FPS im Coop richtig in den Keller geht. Schade eigentlich, aber letztlich wird man den Titel eh großteils im Singleplayer zocken und da ist die Framerate i.O. :)

Das kapier ich jetzt auch nicht ganz. Die UVP der Konsolenversionen scheint bei 60€ zu liegen.

Was schon arg frech ist für ein Spiel von 2012. Versteht mich nicht falsch, LCU ist geil und das vielleicht beste Lego-Spiel, aber Vollpreis ist frech. Ich greif es irgendwann mal für nen Zwacken ab für PS4. Auf der Switch wird es Dank Spielearmut ja wahrscheinlich nächstes Jahr noch 40€ kosten...

Irgendwas haben die da verbockt und es gibt auch schon erste Lösungen bei der man an einer Config-Datei rumschrauben muß.
Das habe ich mehrfach versucht inklusive ersetzen der Config-Datei durch die von Lego SWFA, aber ich habe es nur einmal bis kurz vor dem Ende des Intros (Ansichtskarten) geschafft zu laden.

Nun habe ich keinen Bock mehr und über Nacht werde ich das Spiel auf noch auf meinen älteren HTPC runtergeladen und kann auch dort mal rumprobieren ob ich es zum laufen bekommen.

Zurück
Oben