Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

26CalmkpfFU3io3yU.gif

Anscheinend benötigt die Switch-Version einen Download und auf dem Modul befindet sich nur die Startsoftware für den Download [auf der US-Packung steht das eine Internetverbindung erfordert wird sowie "up to 13 GB required for game download"], klick. Way to go Drittentwickler bei Nintendokonsolen, way to go...

Mit meiner SD-Karte habe ich genügend Speicherplatz, aber das ist aus meiner Sicht schon ziemlich bescheuert. Mal schauen, wie sich die Switch Version schlägt, auf den lokalen MP hätte ich schon Bock.

Ich hätte schon irgendwie Bock auf ein zweites "großes" Spiel für die Nintendo SCHWITZ.
Macht mir den Titel doch mal schmackhaft.
Bekomme ich ein GTA in LEGO?
Ich möchte in meinen Spielen gerne durch Freischalt-Gedöhns und ähnlichen Spielereien bei Laune gehalten. Kann man denn in LEGO City viel freischalten? Woraus ergibt sich die Langzeitmotivation?

Danke, ich hab`s dann auch gefunden. Seltsamer Weise allerdings nicht über den Suchbegriff, sondern indem ich mich durch die Kategorien geklickt habe. Wie auch immer...

Lohnt sich`s denn nun?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach Lego Dimensions und Lego Worlds brauche ich echt mal wieder etwas Abwechslung. ;)
In der Zwischenzeit habe ich mir noch einen Steamkey vorbestellt.

Zurück
Oben