Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18 Stunden was DSL 2500 wäre, wenn ich richtig gerechnet habe^^

Eshop uk cards gehen glaube ich nicht, bei Spielen weiß ich es nicht.
Auf eshop Cards steht sie gehen im Land der Währung die darauf steht €

Oder mach wenns nicht geht nen uk acc, und lad es da runter, kannst dann im de acc spielen.

Mich begeistert das Spiel ehrlich gesagt nicht so sehr. Zum einen wirkt es an vielen Stellen irgendwie träge. Zum anderen mag ich die Perspektive nicht, aus der man viele Szenarien betrachtet. Klar, es ist für Kiddys und da ist das einfach übersichtlicher. Aber für meinen Geschmack ist es alles irgendwie zu ... keine Ahnung. Mein Sohn findet es zwar ganz cool, aber der permanent ironische Humor zieht an ihm völlig vorbei, während er mir oft zu platt ist! :D

Nach den ersten 4 Missionen und einer Hand voll Spielstunden lautet mein erstes Fazit: Genial :dhoch:

Tomb Raider liegt momentan auf Eis wegen Lego City :gerri:

Wozu sammelt man eigentlich die Millionen Legostücke die links oben am TV angezeigt werden? Ich bin jetzt wirklich schon bei über 1 Million und weiß noch immer nicht was ich damit tun soll :ugly:

Damit kannst du zusätzliche Fahrzeuge (?) kaufen, irgendwo unten im Keller im Polizeirevier. Ich dreh später ne Runde und kann dir dann nochmal sagen, wo es genau ist :ugly:

Um die Charaktere und Fahrzeuge, die man in der Stadt einsammeln kann, nutzen zu können benötigt man die Studs (die Währung links oben). Kaufen kann man den Krempel im Keller im Polizeigebäude. Auch die roten Steine müssen mit Studs gekauft und dann unter "Extras" im Menü aktiviert werden.

Das Spiel ist echt der Hammer, gerade durch den Witz für mich das bessere GTA :)

*hochhol*
Bin jetzt ganz frisch seit ein paar Tage dabei. :)
Am Anfang habe ich erstmal nicht die Story verfolgt, sondern eher die Stadt erkundet.
Jetzt verfolge ich primär die Story und fahre mal abseits, wenn ich was interessantes entdecke. Macht mir auch gleich viel mehr Spaß. :D

Due Ladezeiten sind zwar lang, aber noch erträglich. Mehr stört mich die fehlende Musik und das man die Spezial-Missionen nicht beim ersten Durchgang komplett schaffen kann.

Lang nichmehr gesehen. :)

Bei den Hauptmissionen ist es leider wie mit allen Legotiteln. Brauchst erst alle Anzüge/Charaktere bevor du alles machen kannst.

Wa sich erst jetzt rausgefunden habe: Wenn man das Gamepad nicht auf stumm schaltet, dann werden die Nachrichten übers Gamepad statt über den Fernseher ausgegeben. :D

Story beendet und hat viel Spaß gemacht. :)
Habe aber noch 2 Fragen:
- Wo finde ich die Chipkarte im Polizeirevier für die mitlese Option im Keller zwischen Charakter- und Autokauf?
- Wie kann ich die Fähigkeit für die Kisten mit den Griffen freischalten?

Zurück
Oben