Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe einige von den Codes (Outfits) bereits freigespielt (Fußballer), also denke ich, dass man die Outfits im normalen Spiel bekommt.

Die Verkleidungen sind der Hammer und die einzelnen Fähigkeiten top in das Spiel eingebunden.

Mein Liebling:
Den Farmer finde ich klasse, die Hintergundmusik und sein Bewegungsstil sind einfach göttlich.

Für mich das beste Lego-Spiel auf dem Markt.

Und ich hätte es gerne und hatte gar mit einem 360/PS3 Release gerechnet..

Sobald die WiiU gekauft wird wird auch der Titel geholt.

Für mich ist nur Nintendos Entscheidung an sich überraschend.
So oft setzt man ja nicht auf fremde Entwickler und Marken.

Ich habe es gerade durchgespielt und bleibe dabei, Lego City Undercover ist für mich das beste Legospiel und versprüht Spielwitz und Spielspaß pur. Etwas Abzug gibt es für die teilweise langen Ladezeiten (verschmerzbar) und den fehlenden Mehrspielermodus (das wäre das Sahnehäubchen gewesen). So bekommt das Spiel von mir eine 9,5/10.

Hantaywee schrieb:
Lego Codes (Optionen -Extras)
Verkleidete Natalia Kowalski: HVGTPG
Gorillaverkleidungstyp: XKGZVJ
Rennwagen Fahrer: MHHRHM
Samurai Warrior: rjyzhc
Baseball Player: ycmwkp
Relocator: vzhhdm
Drakonas: dwjvct
Werwolf Charcakter: GYSTQP
Fußballspieler: syfmwj

So habe die codes eingeben habe auch alle Verkleidung nur ich kann sie nicht anziehen was muss ich machen??????

wollte das spiel meinem sohn kaufen der ist aber erst 6 das spiel ist ja auch ab 6 aber ich weis nicht ob es wirklich schon etwas für einen 6 jährigen ist

ich meine halt auch wegen dem lesen usw...

poppel schrieb:
wollte das spiel meinem sohn kaufen der ist aber erst 6 das spiel ist ja auch ab 6 aber ich weis nicht ob es wirklich schon etwas für einen 6 jährigen ist

ich meine halt auch wegen dem lesen usw...

Also meine Tochter hat es eigentlich ohne große hilfe durchgespielt, und die ist auch erst 6 Jahre alt :D

Also ich bin jetzt glaub ich in Kapitel 7 oder 8, bei ~8 Stunden Spielzeit und ~7% Gesamtfortschritt :ugly: Klar, die Story ist vermutlich schon fast zur Hälfte durch, aber dennoch... Da gibts noch so unglaublich viel zu entdecken. Ich weiß da nur kaum wo ich anfangen soll :ugly:

Viele Sachen kann man erst nach dem Durchspielen entdecken, da man die Verkleidungen, bzw. Fähigkeiten aus dem späteren Storyverlauf benötigt. Von daher rate ich es zuerst durchzuspielen und dann auf Entdeckungstour zu gehen.

XtreCoolX schrieb:
Was ich allerdings überraschend fand, wie viel die in dieses sammeln investiert haben. Hatte nach Abschluss der Story gerade einmal knapp 38% fertig.

Wie ich auch schon bemerkt hatte, fand ich das auch krass. Und ich hatte schon den Eindruck, dass ich vieles nebenbei gemacht hatte. Und ich hatte auch schon knapp 24h auf der Uhr, wenn mich nicht alles täuscht. Aber auch das spätere sammeln macht Spaß, da es einfach so vieles zu entdecken gibt. Macht mir persönlich mehr Spaß als in GTA4. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Welt und deren Größe einfach mehr zusagt.

Aber ich komm leider nicht zum weiterzocken, da mein Pad noch immer nicht zurück ist. :wand:

Der Humor ist echt großartig! Bin immer noch fleissig am sammeln, aber manche Sachen wollen sich einfach nicht finden lassen, auch nicht per Daten Scan... Ich will ja die 100% knacken aber bin noch meilenweit entfernt.

Zurück
Oben