Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
Mein kam heute auch an, aber das ersatz Stromkabel ist immernoch nicht da!

Schneid das kaputte Stück raus, entferne die Isolierung an den beiden Enden und verbinde die Drähte mit ner Lüsterklemme (gleiche Farbe an gleiche Farbe). Sollten ja eh nur zwei Drähte sein. Kann doch jetzt nicht so schwer sein.

Frequenzberater schrieb:
AZURIK schrieb:
Mein kam heute auch an, aber das ersatz Stromkabel ist immernoch nicht da!

Schneid das kaputte Stück raus, entferne die Isolierung an den beiden Enden und verbinde die Drähte mit ner Lüsterklemme (gleiche Farbe an gleiche Farbe). Sollten ja eh nur zwei Drähte sein. Kann doch jetzt nicht so schwer sein.

Alles gemacht aber.... Es ist nur ein Kabel (was noch leichter sein sollte) in der Isolierung umgeben von dem typischen fein käbelchen.
Hab alles verbunden, aber es geht immernoch nicht. Ersatz sollte aber morgen ankommen.

Die feinen Käbelchen drum herum bilden dann anscheinend den anderen Leiter. Die müsstest du dann erst ein wenig zusammendröseln. Dann kannste die aber quasi auch wie ein Kabel in die Klemme packen. Pass nur auf das keines von den feinen Drähten den Gegenpol berührt, sonst haste n Kurzschluss drin und das wird dem Netzteil nicht gefallen.

Moment, wir reden doch hier von einem Niederstromkabel und du fummelst nicht an ner 230V Leitung rum,oder? (Sollte man nämlich lassen wenn man nicht weiß was man tut)

edit: wenn du alles richtig verbunden hast und es immer noch nicht geht, hat deine Katze wohl dein Netztteil geschreddert :D Da kann man dann auch nix mehr machen.

Danke euch beiden. Wie gesagt hatte ich es versucht und kläglich versagt. Das neue Netzteil sollte aber morgen eintrudeln. Dann geht's los mit Lego City und Monster Hunter

Habe jetzt fast genau 3 Stunden gespielt und bin nicht nur Stur den Missionen gefolgt, habe laut Savegame 1,9 % geschafft :shock: , das gibt noch einen langen Aufenthalt in LEGO CITY wen ich alles finden möchte :headbang:

Bei mir sind es es jetzt auch 7,8 % und knapp 8 Stunden Spielzeit.

Bin aber auch gerade bestimmt 20 Minuten rumgedüst nur um 50.000 Steine zu bekommen, weil ich die Riesenkrake zusammen bauen wollte.

Einfach nur genial das Spiel.

Habt ihr auch schon die Mario Fragezeichenkiste entdeckt? Gibt sogar den Original Mario Sound wenn man drunter springt.

Wie haltet ihr das eigentlich mit den roten Steinen? Schon während des Hauptspiels einlösen oder erst hinterher, wenn es ans sammeln geht?

Man kann ja so rote Steine einsammeln, die verschiedene Sachen freischalten (2 fache Steinzahl und so).
Einlösen kann man das Ganze glaube ich im Polizeirevier im Keller. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher, da ich es selber noch nicht gemacht habe. Genauso wenig wie neue Autos frei zu schalten. Habe mich immer nur gewundert warum ich zwar Autos freischalte die aber nicht rufen kann. Muss man wohl auch im Keller machen.

Aber mit den Steinen bin ich mir halt nicht sicher. Ich denke, dass ich es erstmal sein lassen werde. Fühlt sich sonst iwie wie cheaten an.

Lego Codes
VR-3D9KQC7 - LEGO City Set
VR-3DC76H4 - LEGO City High Speed Chase

Ich trau mich nie ins Polizeirevier, weil da steht dann mein fortschritt würd verloren gehen. Aber wieviel? Ab dem letzten Speichern, die Mission, das Kapitel?

Also eigentlich kannst du ganz normal in das Polizeirevier, außer du bist gerade aktiv in einer Mission. Die wird dann beendet und du musst die dann noch einmal neu starten. Wenn du ganz normal in das Revier gehst, passiert nichts. Du musst ja auch da rein damit du neue Sachen (Outfits, Autos) frei schalten kannst.

Ja. Du kannst bzw. musst ja die Spezialaufträge später noch einmal spielen um dir alles freischalten zu können. Damit wurde ich aber bis zum Ende warten, bis du auch alle Fähigkeiten besitzt.

Und wenn du die Anrufe annimmst, dann bis du in einer Mission. Daher nehme ich die Dinger nicht immer sofort an

Zurück
Oben