Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lego City: Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
Und das Spiel ist gut? :staun:

Ist nicht nur gut, ist Bombe :dhoch:
@Bullit mach mal ein Bild von der Figur :)

[attachment=5637]
Das Bild is leider sehr unscharf geworden :heul:

Mein Ersteindruck nach knapp 2 Spielstunden ist sehr gut.
Allein schon in den ersten Minuten des Spiel begegnet man bekannten Charackteren
und Anspielungen auf Filmen.Wie z.b
Dirty Harry,Columbo,Titanic,Mission Impossible 2.
Der Humor trifft genau meinen Geschmack,ist wirklich sehr lustig gemacht.
Die Stadt scheint echt groß zu sein und überall gibt es was zu entdecken.
Grafik ist gut,sehr detail - und abwechslungsreich.Texturen sind meist scharf gibt aber keider auch ein paar matschige und die Framerate geht auch ab und an in die Knie.Mindert aber nicht den Spielspass.Das negativste sind wohl die Ladezeiten die sind zum teil schon mal ne Minute,zum Glück kommen die nicht allzuoft daher ises verschmerzbar.
Insgesamt sieht LegoCity aber klasse aus.

Da ich noch nie ein Legospiel vorher gespielt hab is das Gameplay für mich jetzt natürlich noch unverbraucht und neu.
Mir gefällt vor allem das es so abwechslungsreich ist.
Es motiviert und ist unterhaltsam wenn auch nicht allzu anspruchsvoll.
Sehr viel Spass macht auch das Cruisen durch die Stadt.Die Autos sind zwar nicht allzu schnell aber die leichte Driftmechanik und der vorhandene Boost
machen das wieder wet.

Ich kann nur sagen wer ne WiiU besitzt sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen :dhoch:

Anhänge

• 2013-03-28 18.01.07.jpg
    2013-03-28 18.01.07.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 47
Ja hat wirklich viele insider Gags. Geil auch Titanic direkt am Anfang. Wird das ein neues Franchise von Lego? Leonardo ist als Figur ja sooooooo süß.

zvezda schrieb:
Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Was haste denn für ne Leitung?
Die Leitung ist bei Nintendo völlig egal, die sind immer langsam:D

Ja so ist es das läd seit 5 Stunden und ist bei 21%
Selbst mein schlechtes (550kb max DSL 6000) kommt da lange nicht an seine Grenze.

Schon fertig geladen ??

Streu doch kein Salz in die Wunde..
( knappe 50% könnt er haben ;) )

Die Wii U lädt bei mir wenn sie normal angeschaltet ist nur 900MB pro Stunde runter (also auch wenn der Bildschirm an ist mit Restzeit und % Anzeige)
Aber sobald man nur runterlädt, und einstellt downloaden und wenn fertig abschalten, man die Wii U also nicht benutzen kann, werden 2GB pro Stunde geladen, also was meine Leitung hergibt.
Download war dann viel früher Gestern noch fertig als erwartet :D

So. Ich habe für heute genug..

Bin jetzt bei knapp 7 Prozent.
Hammer Spiel.
Habt ihr auch schon die Mario Fragezeichenkiste entdeckt? zu geil. Aber nahezu alle Referenzen sind einfach zu lustig.

Nur leider ist mein Spaß etwas getrübt, da ich das Gefühl habe, dass mein Pad etwas spinnt. Die L / X / RT Taste wirken total schwammig vom Druckpunkt. Fühlt sich zumindest nicht normal an.

Zurück
Oben