Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Legendary Einzelgänger - Tipps & Tricks

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr redet immer vom Lichtgewehr.

Das Problem ist nur, dass man am Anfang dieses Levels keins findet.
Dazu dann noch diese viel zu seltenen Speicherpunkte.

Hatte an der Stelle sicher schon 15 "Hunde", 4 dieser Fliegedinger und zwei Knights erledigt, einen Speicherpunkt hab ich aber nicht bekommen und bin dann beim dritten und letzten Springer drauf gegangen.
Da ich bis dahin aber schon gut 20 Minuten ohne Speicherpunkt gespielt habe, ist mir die Lust plötzlich vergangen.

Die Speicherpunkte kommen mal so und mal so.
Ich habe es seit gestern allein auf Legendär durch!
Und was sich bei mir gegen die Prometeaner bewährt hat, ist Automatikgeschütz!
Dies immer mitnehmen wenn möglich!
Denn auf Legendär herrscht schon oft Munitionsmangel!
Da darf man nur wenig Munition verschwenden. Vor allem von den Fernwaffen! Da man mit den anderen oft aufgeschmissen ist.

Einfach wie sonst vorgehen! "Hunde" töten. Beobachter töten. Und zum Schluss die Knights! Dazu immer als Unterstützung das Automatikgeschütz aufstellen!
Die Knights wenn möglich voneinander trennen und einzeln bearbeiten! Und wenn möglich zu einem selbst hinlocken! Denn von nahem sind diese leichter zu töten! Und bei jedem Knight zusätzlich das Automatikgeschütz drauf abfeuern lassen! Dann sind die schnell hinüber.

Denn wenn du schon im dritten Lvl Probleme hast. Brauchst du das letzte Lvl erst garnicht versuchen!
Verfluchte Knights mit diesem verfluchten Verbrennungsgewehr :grins:

Osterhase07 schrieb:
Denn wenn du schon im dritten Lvl Probleme hast. Brauchst du das letzte Lvl erst garnicht versuchen!

Nicht unbedingt! Im dritten Level als die Knights zum ersten mal auftauchten hatte ich ebenfalls noch arge Probleme mit diesen. Ziemlich bald hatte ich dann den Dreh aber raus. Das letzte Level fand ich sogar eines der leichtesten. Bin dort im Alleingang auf legendär ziemlich wenig gestorben im Vergleich zu anderen Levels.

pualani schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Nicht unbedingt! Im dritten Level als die Knights zum ersten mal auftauchten hatte ich ebenfalls noch arge Probleme mit diesen. Ziemlich bald hatte ich dann den Dreh aber raus. Das letzte Level fand ich sogar eines der leichtesten. Bin dort im Alleingang auf legendär ziemlich wenig gestorben im Vergleich zu anderen Levels.

Jup also das Level ist wirklich das leichtere. Insgesamt betrachtet. Aber die Stelle mit den "Hunden" und dem Portal ist schon nervig:grins:
Und halt der letzte nervige mit seiner Verbrennungswaffe!
Aber ok. Jeder hatte bestimmt seine eigenen nervigen Stellen :grins:

Hatte für die wirklich nervenden Gegner in der letzten Mission immer selbst eine Verbrennungswaffe dabei. So war dann auch der Letzte mit einem Schuss Geschichte :D

Bei der Stelle wo das Portal gegen die Krabbel Viecher verteidigt werden soll, kann man sich mit dem Lichtgewehr so plazieren, dass die ersten Wellen gleich beim Landeanflug einer um den anderen mit jeweils einem Schuss erledigt werden kann. Danach kommt schon bald Hilfe über die Turrets.

Ja das Problem war das meine Zweitwaffe immer so schnell leer war das ich auf mein Verbrennungsgewehr zurückgreifen musste!
Allerdings muss ich auch sagen das ich bei dem letzten Gegner dann ein Binärgewehr zur Verfügung hatte :D
Die Stelle mit den Krabblern ist zu Beginn eigentlich auch einfach!
Nur die Stelle wo man einfach nur noch ins Portal rennen muss ist einfach "Try&Error"!
Allerdings ist der Checkpoint dort so gut gesetzt, dass dies auch schnell passiert ist! :)

Zurück
Oben