Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ungewöhnlichste was ich bis jetzt gegessen habe war känguruh (schmeckt mir gar nicht), Strauß (dachte das wird voll gut wegen geflügel und so hat aber für mich nach wild geschmeckt also auch nicht gut), Antilope (war auch net so gut)

aber das aller beste bis jetzt war krokodil. war alles beim mongolen nur leider hat der zu gemacht und jetzt finde ich nirgends mehr ein asiaten der kroko hat :(

:ugly: hört sich lustig an, denn wenn es wie gesagt so ne schleimige Konsistenz wie z.b. Leber hätte wärs nix für mich.

Und Mehlwürmer? Einfach nur nach Staub und ziemlich trocken?

Nee, absolut nicht. Wie gesagt, ich nehme sie auch eher als Snack war - so wie Chips oder Popcorn. Mehlwürmer sind halt sehr klein und sehr leicht. Deshalb zerfallen die auch sehr schnell im Mund. Sind zwar nicht im Mund staubig, das nicht, aber ich fand sie langweilig.

Haben die Heuschrecken verschiedene Konsistenzen (d.h. Kopf eher wabbelig, Arsch eher knackig) oder merkt man da nix?

Ums kurz zu machen, besser in einem runter oder kann man die auch mit den Fronthauern durchknabbern? :D

Mach das, sag mir dann mal, wie es dir geschmeckt hat.
Bin ja mal gespannt, was meine Gäste am Samstag sagen - die wissen noch nichts von ihrem "Glück" :D

Ich quote dich mal kurz das ich es später leichter wieder finde :D

Bexter schrieb:
Hab die hier her:
http://www.trau-dich-shop.com/

Bexter schrieb:
Die hatte ich noch nicht, hab mir jetzt zum ersten Mal was bestellt. Und ja, die kannst du zerkauen. Du musst nur die Beine und die Flügel vorher abmachen, bevor du die in Pfanne wirfst. Wie gesagt:

Ich entferne Flügel und Beine, dann Knoblauch, Chili und Erdnussöl in den Wok und brate die paar Minuten an. Dann würze ich die mit Salz, Pfeffer und bisschen Curry, träufle Honig drüber und dann gibt es die als Art Snack mit Fladenbrot.

Ich glaub ich serviers entweder an meiner Geburtstagsparty oder an Sylvester wenn es mir mundet :D

Übrigens noch ne Alternative, was ich machen werde, was mir gerade einfiel, als ich es noch mal gelesen habe:

Ich werde noch etwas Sesam in den WOK dazu geben :)

tim_buktu schrieb:
nekrofile schrieb:
sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

Ich sitz hier grade auf der Arbeit und heule vor lachen :lol:

"Sag mir deine Addy und ich zeig dir wer der feigling ist du schämiges hinterteilgesicht" :lol:

HOLT IHN ZURÜCK!!!!

Warum lese ich das erst jetzt. Oh man, fast zwei Jahre vergeudete Zeit. :lol:

Karizma schrieb:
tim_buktu schrieb:
nekrofile schrieb:
sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

Ich sitz hier grade auf der Arbeit und heule vor lachen :lol:

"Sag mir deine Addy und ich zeig dir wer der feigling ist du schämiges hinterteilgesicht" :lol:

HOLT IHN ZURÜCK!!!!

Warum lese ich das erst jetzt. Oh man, fast zwei Jahre vergeudete Zeit. :lol:

Ja, hab ich auch grad entdeckt :lol:

Aber was da auf den ersten Seiten damals gepostet wurde. :staun: Widerlich :kotz:

Ramli-Burger -> eine malaiische Spezialität

entweder mit Rindfleisch oder Hühnchen-Pattie... das besondere ist, dass das Pattie noch in Rührei eingewickelt und dann mit einer besonders scharfen Soße abgeschmeckt wird

gibt leider im Netz kaum appetitliche Bilder davon
food.jpg

in Malaysia überall auf der Straße bei Hawkern zu bekommen - viel besserer "betrunken auf dem Weg ins Bett" Snack als der Döner :dhoch:

Zurück
Oben