Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Känguru isst selbst in Australien kein Schwein. Das nimmt von deren 20 Meter Fleischtheken immer den letzten ein und wird massiv mit "98% fat free" beworben. :D Wird halt schnell sehr zäh, d.h. Kängurufleisch wird rare gegessen. Und dann kann man nicht so viel von haben. Geht mir jedenfalls so.

Es macht einfach keinen Sinn, zu Kängurufleisch zu greifen, wenn die 19 Meter Fleisch links davon günstiger sind und besser schmecken. ^^

edit: Rinderfilet und solche Späße sind natürlich teurer.

Blackacidevil138 schrieb:
Seh da jetzt auch nicht das Problem. Ist eh nur die Kopfsperre die durch muss. :kaffee:

Durch das Anbraten im Fett bleibt wahrscheinlich eh nicht viel übrig was einen Wurm erinnern könnte, höchstens die Hülle...

Mehlwurmhülle...

120px-Homer_Simpson_Sabber.png

eMKay schrieb:
ChriZ schrieb:
Mal ohne Quatsch. Würdet ihr Delfin probieren?

Ich würde sogar Katze probieren. Solange es nicht ekelhaft aussieht oder riecht is es mir eigentlich rille.

Mensch, junge. Hasse nix draus gelernt

nekrofile schrieb:
eMKay schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat vorallem das delphin video hungrig gemacht. "hier kommt flipper, flipper" -> ich geh was essen

ich hab mir jetzt extra ein account gemacht um dir zu sagen das du ein verdammtes HURENKIND bist und erschossen gehörst... das du dich über so etwas lustig machst wie n delfin massaker... weisste ne kuh essen is was anderes sowas in der art brauchen wir egal was ihr vegetarier sagt (ein mann braucht fleisch ohne fleisch keine kraft ohne kraft keine arbeit ohne arbeit kein fleisch) aber ein delfin? oder sons so scheiss man sorry unsere rasse is einfach total hinterbemittelt im kopf und haben alle das leben auf dieser wunderschönen welt nicht verdient! ich würde mal gern sehen was wir machen würden wenn da paar delfine angetanzt kommen und 100 von uns umbringen! nächsten tag wär der planet delfin frei kollege... UND ES IS MIR SCHEISS EGAL was ihr zu meiner ausdruckweise sagt ihr seid nämlich ALLES hurensöhne und manche von euch würde ich für eure behindert und unnötigen komments am liebsten in tausend stücke reissen bastarde ohne witz! :wand::wand::wand::wand::wand::wand:

:lol:

Muuhh schrieb:
warum muss man die immer gleich kicken...lasst die mal nen tag drin :D

Er war wohl sehr enttäuscht als er per google Suche nach "leckeren Delfinrezepten" zwar ins Forum kam, aber im gesamten Thread kein Rezept gefunden hat. Verständlich, das würde mich auch aufregen. :D

Homer schrieb:
nekrofile schrieb:
eMKay schrieb:
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat vorallem das delphin video hungrig gemacht. "hier kommt flipper, flipper" -> ich geh was essen

ich hab mir jetzt extra ein account gemacht um dir zu sagen das du ein verdammtes HURENKIND bist und erschossen gehörst... das du dich über so etwas lustig machst wie n delfin massaker... weisste ne kuh essen is was anderes sowas in der art brauchen wir egal was ihr vegetarier sagt (ein mann braucht fleisch ohne fleisch keine kraft ohne kraft keine arbeit ohne arbeit kein fleisch) aber ein delfin? oder sons so scheiss man sorry unsere rasse is einfach total hinterbemittelt im kopf und haben alle das leben auf dieser wunderschönen welt nicht verdient! ich würde mal gern sehen was wir machen würden wenn da paar delfine angetanzt kommen und 100 von uns umbringen! nächsten tag wär der planet delfin frei kollege... UND ES IS MIR SCHEISS EGAL was ihr zu meiner ausdruckweise sagt ihr seid nämlich ALLES hurensöhne und manche von euch würde ich für eure behindert und unnötigen komments am liebsten in tausend stücke reissen bastarde ohne witz! :wand::wand::wand::wand::wand::wand:

:lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=anwumvOa25A[/vid]

"hinterbemittelt" :lol:

Nein wie geil die Welt doch ist.

Solche Leute müssen wir länger hier lassen.
Ist wie bei der ersten Casting Runde von DSDS.
Die Trottel lassen sie auch immer erst fertig singen bevor sie
erst verbal in die Ecke getreten werden um dann sang und klanglos rauszufliegen.

Zurück
Oben