G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 19. September 2016 #21 Kinder Riegel dicht gefolgt von Kinder Country und den Schokobons.
T The Tobster #scuzzle2020 19. September 2016 #22 Für mich ein knappes Rennen zwischen Kinder Bueno und Kinder Country. Am Ende sind es aber doch die Kinder Bueno.
Für mich ein knappes Rennen zwischen Kinder Bueno und Kinder Country. Am Ende sind es aber doch die Kinder Bueno.
dweezzu geiler Tÿp 19. September 2016 #24 Kinder Überraschung erst mal in Führung was stimmt denn nicht mit euch
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 19. September 2016 #25 dweezzu schrieb: Kinder Überraschung erst mal in Führung was stimmt denn nicht mit euch Zum Vergrößern anklicken.... Das fragst Du in dem Kindergarten hier? Die schmeißen doch alle die Schokolade weg und spielen mit den Eiern. nai schrieb: Kinder Riegel dicht gefolgt von Kinder Country und den Schokobons. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht es aus aber ohne Bons!
dweezzu schrieb: Kinder Überraschung erst mal in Führung was stimmt denn nicht mit euch Zum Vergrößern anklicken.... Das fragst Du in dem Kindergarten hier? Die schmeißen doch alle die Schokolade weg und spielen mit den Eiern. nai schrieb: Kinder Riegel dicht gefolgt von Kinder Country und den Schokobons. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht es aus aber ohne Bons!
SirHorst Ahoy! 19. September 2016 #26 Wenn ich muss wahrscheinlich maxiking aber mir explodieren schon alle Geschmacksnerven nach einem Kinderriegel
Wenn ich muss wahrscheinlich maxiking aber mir explodieren schon alle Geschmacksnerven nach einem Kinderriegel
el_barto I command thee, kneel! 19. September 2016 #28 DIese wichtige Frage hat @dweezzu wieder hergeführt Welcome back Und meine Wahl ist klar: Milchschnitte
DIese wichtige Frage hat @dweezzu wieder hergeführt Welcome back Und meine Wahl ist klar: Milchschnitte
Frank 19. September 2016 #29 Kinderriegel, aber die 3€ die ich im Jahr dafür brauche, kann ich auch selber aufbringen.
G Gelöschte Mitglieder 2797 Gast 19. September 2016 #34 CandleWaltz schrieb: Anhang anzeigen 51646 /closed Zum Vergrößern anklicken.... Leider finde ich die bei uns nirgends mehr
CandleWaltz schrieb: Anhang anzeigen 51646 /closed Zum Vergrößern anklicken.... Leider finde ich die bei uns nirgends mehr
superschaf Moderator 19. September 2016 #35 Kinder Happy Hippo Snack gibt es noch? Das hab ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zu kaufen gesehen. Kinder Bueno ist aber im Grunde dasselbe. Soooooooooooo lecker
Kinder Happy Hippo Snack gibt es noch? Das hab ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zu kaufen gesehen. Kinder Bueno ist aber im Grunde dasselbe. Soooooooooooo lecker
rocket boy DAY ONE GANG 19. September 2016 #36 Kinder Überraschung. 3 Sachen auf einmal. Spannung Spiel und Schokolade
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 19. September 2016 #37 Shaike schrieb: Leider finde ich die bei uns nirgends mehr Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's bei uns wohl nur noch ab und an mal im Real, da komm ich aber einfach selten vorbei. Deswegen:
Shaike schrieb: Leider finde ich die bei uns nirgends mehr Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's bei uns wohl nur noch ab und an mal im Real, da komm ich aber einfach selten vorbei. Deswegen:
dweezzu geiler Tÿp 19. September 2016 #39 el_barto schrieb: DIese wichtige Frage hat @dweezzu wieder hergeführt Welcome back Und meine Wahl ist klar: Milchschnitte Zum Vergrößern anklicken.... ihr bleibt doch das Forsa des kleinen Mannes
el_barto schrieb: DIese wichtige Frage hat @dweezzu wieder hergeführt Welcome back Und meine Wahl ist klar: Milchschnitte Zum Vergrößern anklicken.... ihr bleibt doch das Forsa des kleinen Mannes