G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Wie läuft das denn ab?Find ich auch an der "Werbung" mit dem Kind immer irritierend. Stäbchn rein, Spender sein.......ja ne is klar......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft das denn ab?Find ich auch an der "Werbung" mit dem Kind immer irritierend. Stäbchn rein, Spender sein.......ja ne is klar......
Nr.2: dir wird mit einer Spritze in den Rücken Knochenmarksflüssigkeit entnommen, ca 1Liter.

Das Knochenmark wird bei der Methode aus dem Beckenknochen, und nicht aus dem "Rücken" entnommen.Nr.2: dir wird mit einer Spritze in den Rücken Knochenmarksflüssigkeit entnommen, ca 1Liter. Soll ziemlich unangenehm sein.
Ich hab mal nachgefragt ob man durch die Behandlungen Spätfolgen ausschließen kann..... Wollte mir niemand garantieren, also werde ich auch, sofern es sich nicht um ein Familienmitglied/Freun handelt, nicht spenden.
Bin ich schon seit 4? Jahren registriert. Aber außer Newsletter hat sich noch keiner bei mir gemeldet, dass ich gebraucht werde. Eigentlich schade. Dachte immer, das da doch mal einer bei sein müsste, der mit mir kompatibel wäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen