Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Driver Swap möglich ist, dann müssen wir unbedingt mal zusammen fahren wenn es Eure iR-Kalender zulassen @Marko McFly @Christian 1970

Man sollte auch die richtigen Knöppe drücken dann gehts auch
Fährst nachher Lemans, also das lange Rennen.

Bin heute mal das ein oder andere Rennen Online Rennen gefahren, hatte keinerlei Probleme, außer das große Event, da haben die Server versagt, sollen wohl über 600 gefahren sein.
Mir gefällt es eigentlich sehr gut, natürlich sollte man wie bei Iracing erstmal aus der Rookie Serie( Bronze Status) raus kommen, wenn ich sehe wie die alle ihre Reifen kaputt fahren, Hola die Waldfee.
Im SR habe ich dann mal Silber Status erreicht, hoffe das ich morgen früh es auch im Rating hin bekomme, dann öffnet sich die nächste Serie, und eventuell längere Rennen.![]()

Läuft morgen früh auch ein langes Rennen??bzw morgen Vormittag?
Ja waren ein paar, wenn es Laune macht bin ich doch gerne dabei
.
. D.h. ich hätte es dann beinahe doch noch ganz weggeschmissen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen