Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Le Mans Ultimate (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Paar News von den Devs:
    In LM geht man mit aufgewärmten Reifen auf die Strecke. Nicht so beim Rest, da dort Reifendecken verboten waren.
    Auch haben die Fzg auf den verschiedenen Strecken jeweils unterschiedliche Virtuelle Energiekonten. Deckt sich auch mit den wahren Gegebenheiten.

Das wird schon richtig lecker. Die LMH schalten den Hybrid erst später zu und an der Frontachse. Da fährt man zwischendurch den Allrad an 120 km/h im Trockenen, die LMDh geben alles ans Heck weiter. Dafür jederzeit möglich und mit kleinerem Hybrid.

Jetzt mal in 4k. Ab Min 4:40 gehts in die Nachtsession hinein. Allein schon die unterschiedlichen Warnlichtmodelle der Fahrzeuge in der Box :liebe:. Was den Detailgrad angeht hab ich sowas im Sim-Racing Bereich noch nirgends gesehen. Das könnte ein richtige Brett werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Azrael1965
    Welches Fahrzeug und welche Strecke probierst Du als Erstes aus?
    Heut bin ich mal wieder seit Längerem rF2 in Sebring gefahren. Wohl nach wie vor die Strecke und ein Erlebnis im Rig, was am beeundruckendsten von allem da draußen ist.
    Ich denke Lemans mit dem Ferrari 499P , wenn die den schon so hypen! Rf2 auf Sebing ist auch mein persönliches Highlight. Nirgendwo spürt man die Strecke besser. rF2 hat für mich das beste Force Feedback, ich hoffe LM Ultimate kann da anschliessen. Ich habe jedoch ein Problem wenn die noch kein VR haben. Dann damit fahre ich am Liebsten, aber kaufen und testen werde ich das Spiel auf jeden Fall.

Ich denke Lemans mit dem Ferrari 499P , wenn die den schon so hypen! Rf2 auf Sebing ist auch mein persönliches Highlight. Nirgendwo spürt man die Strecke besser. rF2 hat für mich das beste Force Feedback, ich hoffe LM Ultimate kann da anschliessen. Ich habe jedoch ein Problem wenn die noch kein VR haben. Dann damit fahre ich am Liebsten, aber kaufen und testen werde ich das Spiel auf jeden Fall.

Ich bin ein bischen unentschlossen. Anfangs wollte ich den 963 in Le Mans fahren, dann kam mir die Idee vielleicht doch mit Sebring anzufangen und jetzt scheint mir der Peugeot mit seiner aerodynamischen Eigenheit den ersten Versuch wert zu sein :). Bei dem bin ich vor allem gespannt ob er das vermehrte Untersteuern seines echten Vorbilds auch hat. Die hatten anfangs beim Saison-Opener in Sebring auch sehr stark mit der letzten Kurve, dem Sunset Band zu kämpfen. Durch die Betonplatten hat sich ständig der aerodynamische Abtrieb durch den Unterboden verändert und da ihnen der Heckflügel fehlte hat das Auto keine zusätzliche Stabilität erhalten. Mal sehen ob man im Spiel davon irgendwas bemerkt.

Beim FFB mach ich mir wenig Sorgen, weil die Engine auf Basis der rF2 genutzt wird mit einigen Verbesserungen. Das wird schon passen, denke ich. Noch 8 Tage :). Den Online-Mode will ich dann auch bald testen. Den hab ich in rF2 nie erforscht, aber wie ich gehört habe ist der wohl nicht schlecht.

Neues Video. Im Toyota auf Fuji. Toller, aber sehr sehr schwieriger Track. Du siehst in den letzten Kurven kaum in den Scheitel, musst vieles blind nehmen. Das ist eine richtige Herausforderung eine Runde sauber zu treffen. Sieht gar nicht schlecht aus gegen die KI.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mabix hat nach 7h den Stream gestoppt. Richtig in einen Rausch gefahren der Junge.
    Was die Streamer teilweise für einen Mist von sich geben, und auch von der Community kommt, das nervt mich an der Szene so richtig. Selbst nur an der Oberfläche kratzen, nichts versuchen zu lösen aber dann immer meinen, dass man mit höchstem Ingenieurswissen gesegnet ist und teilweise nicht mal in Relation bringen kann, dass es sich um ein EA handelt (der Meilenweit über den EAs von AMS2 oder ACC liegt), dass ist schon richtig geil. Aber Hauptsache Content produziert, damit man ja nicht zu spät dran ist. Mich wundert immer wieder, dass die nicht die fetten Jobs bei den OEMs und in den Rennsportabteilungen besetzen, so wie die ihr Know How nach außen tragen.

Ich bin seit 13 Uhr dran...und mach auch noch ein bischen.

Wie erwartet Bugs ohne Ende.
    Das Ding wird sehr lange im EA bleiben. Und auch wenn es releast wird, wird es noch zahlreiche Flaws haben. Ich denke, ich warte noch ein Weilchen mit dem Kauf, das wird noch lange dauern, bis die gröbsten Bugs beseitigt sein werden.

Zurück
    Oben